WOW Account zu Verschenken

01/25/2016 14:00 CeeJay1234#1
Moin,
ja Ihr habt Richtig gelesen.. ich VERSCHENKE hier meinen WOW Account.
Auf Ihm sind 3 lvl 100 Chars. Cm gold sets aus Panda und WOD
16680 Erfahrungspunkte, Shop Mounts und vieles mehr.
Der Account ruht seit knapp einem Jahr und ich werde das Spiel auch nicht mehr spielen. Ihr müsst nur 13 euro ausgleichen weil Blizz trotz Kündigung damals noch mal eingezogen hat.. obwohl ich es nicht wollte....

Schreibt mir nur warum grad IHR diesen Account bekommen sollt.

ALSO GOOOOO!!

Ich werde das Ergebnis am Sonntag bekannt geben!

P.s. Ich will einfach nur das wer freude an dem Account hat und das der nicht einfach vergammelt.
01/25/2016 15:26 Beast&Co#2
wäre interessiert
01/25/2016 15:31 CeeJay1234#3
Quote:
Originally Posted by CeeJay1234 View Post
siehe oben
01/25/2016 15:37 ReliquiaR#4
uff erstmal ne super Action ;D ich würde mich über den Account freuen da ich seit TBC nicht mehr gespielt habe da auch einfach die zeit gefehlt hat und aujch ein wenig die kohle momentan nicht so mit arbeit aber naja isn anderes thema xD es hat sich wahrscheinlich verdammt viel verändert , und ich würde mir die Welt gerne nochmal angucken würde mich sehr freuen falls ich der auserwählte sein sollte ;D
01/26/2016 11:18 Neonphyte#5
Ich würde gerne den Account haben weil ich zuletzt zu BC zeiten gespielt habe und wieder gerne reingucken würde, nur leider finde ich den Account nicht mehr. Hatte mir dann hier einen Account gekauft der dann leider kurz nach erreichen der endstufe (war zu MOP zeiten) zurückgeholt wurde.
01/26/2016 12:54 Tillmannstoasty#6
Falscher bereich gehört in Freebies rein
01/26/2016 12:57 Keks..??#7
Ich wäre trotzdem interessiert :)

Möchte wieder mit WoW anfangen ;)
01/26/2016 13:00 C0kkie#8
#moved…
01/26/2016 13:29 sweetwort#9
Quote:
Originally Posted by CeeJay1234 View Post
Moin,
ja Ihr habt Richtig gelesen.. ich VERSCHENKE hier meinen WOW Account.
Auf Ihm sind 3 lvl 100 Chars. Cm gold sets aus Panda und WOD
16680 Erfahrungspunkte, Shop Mounts und vieles mehr.
Der Account ruht seit knapp einem Jahr und ich werde das Spiel auch nicht mehr spielen. Ihr müsst nur 13 euro ausgleichen weil Blizz trotz Kündigung damals noch mal eingezogen hat.. obwohl ich es nicht wollte....

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ALSO GOOOOO!!

Ich werde das Ergebnis am Sonntag bekannt geben!

P.s. Ich will einfach nur das wer freude an dem Account hat und das der nicht einfach vergammelt.

Ich habe schon viel von wow gehört, und würde gerne mal was neues ausprobieren zum Spielen.. Devilian, League of Legends, Fifa, GTA, BO2, CS:GO, dann auch öde Browsergames, alles schon gespielt, aber noch nie wow :)
Hätte mit den Accounts dann einen guten einstieg und würde mich sehr freuen!! =)
01/26/2016 13:33 Taprix#10
Ich bräuchte mal wieder ein game zum Suchten aber eigentlich keine Lust von 0 anzufangen :D

Vielen Dank und viel Glück den anderen.
01/26/2016 14:39 iKurana#11
Um hätte Lust, Metin wird langweilig ^^
01/26/2016 17:08 Depri-Mousepad#12
Erstmal super Aktion von dir!
Würde mich sehr über den Account freuen, da ich damals WoW nur auf Privat Servern gespielt hatte. Mein Freundeskreis ist vor kurzem auf den Offizielen Servern eingestiegen und hat größtenteils auch schon den Endgamebereich erreicht. Ich würde den Account demnach nutzen um nicht mehr als Aussenseiter darstehen zu müssen und mit meinen Freunden zu raiden. ^^
01/26/2016 18:37 BFP4FforSale#13
Ich konnte nie den Hype um das Spiel verstehen. Vielleicht aber daher weil mir früher die Zeit fehlte. Jetzt hätte ich sie und wenn das Schicksal es so will, werde ich die Chance nutzen um mir das Game anzuzocken. Ich hoffe nicht das ich in die Sucht verfalle :D
01/26/2016 19:11 Bobbyfettsack23#14
Ich möchte ihn haben damit ich mit meiner Tante zusammen spielen kann xD
01/26/2016 19:28 chaotiana#15
guguck..

ich haette interesse an dem account.. hab selber von classic an 8jahre gespielt..
dieses addon noch nicht.. werde aber mitm naechsten addon wieder einsteigen.. meinen alten account gibt es nicht mehr.. und mit dem hier.. haette einen sehr schoenen account.. mit dem ich wieder einsteigen koennte.. :)