[How-To] Black Desert kostenlos spielen

01/25/2016 09:41 Shishou'#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

01/26/2016 17:07 pureoverdoz3#2
Coole sache, also brauch ich die russische version nicht kaufen? Momentan lade ich das spiel wie beschrieben runter wehe das klappt nicht :D sonst wirds langweilig bis zum eu release :(
01/26/2016 17:16 -NiVaK-#3
Quote:
Originally Posted by pureoverdoz3 View Post
Coole sache, also brauch ich die russische version nicht kaufen? Momentan lade ich das spiel wie beschrieben runter wehe das klappt nicht :D sonst wirds langweilig bis zum eu release :(
nein brauchst du nicht kaufen da die version bei den russen kostenlos ist nur eu/na ist b2p
01/26/2016 20:46 Shishou'#4
Quote:
Originally Posted by pureoverdoz3 View Post
Wie bereits erwähnt ist die Russische Beta kostenlos, insofern du vortäuschen kannst, in Russland zu leben. Es wird auf jeden Fall klappen! :)
01/27/2016 00:54 nusphere2011#5
was hastn fürne leitung ?

und wie is dein Ping so in etwa?

sollte bei meiner 16k leitung um die 100 - 120 sein oder?

--- EDIT : funtz bei mir nicht wirklich sobald ich den GameNet Launcher Starte tut sich einfach nix mehr sieht so aus als würde er es updaten aber nix passiert da , kann man dich irgendwie anders erreichen als hier über EPVP?

mfg.
01/27/2016 13:33 -NiVaK-#6
Quote:
Originally Posted by nusphere2011 View Post

--- EDIT : funtz bei mir nicht wirklich sobald ich den GameNet Launcher Starte tut sich einfach nix mehr sieht so aus als würde er es updaten aber nix passiert da , kann man dich irgendwie anders erreichen als hier über EPVP?

mfg.
mein ping ist 100-150 bei einer 16k
01/27/2016 15:24 KeY-St0re#7
Der cmd Befehl geht bei Win 10 nicht

Lösung:
C:\Users\DeinBenutzername\AppData\Local\THORN\Thor n.exe -c 20 && thorn.exe -u

sollte dann klappen
01/27/2016 16:03 Shishou'#8
Quote:
Originally Posted by KeY-St0re View Post
Der cmd Befehl geht bei Win 10 nicht

Lösung:
C:\Users\DeinBenutzername\AppData\Local\THORN\Thor n.exe -c 20 && thorn.exe -u

sollte dann klappen
Bei mir funktioniert der Befehl wie oben beschrieben unter Windows 10, es kommt (anders als bei den anderen Windows Versionen) lediglich keine Abfrage, ob das Programm nun entfernt werden soll oder nicht, es wird einfach entfernt.

Quote:
Originally Posted by nusphere2011 View Post

mfg.
Der Ping sollte mit einer 16.000er Leitung und WTFast im Bereich 80~120 liegen. Kontaktieren kannst du mich nur via epvp, mach doch einfach mal ein Bild und versuch dein Problem genauer zu beschreiben. So wie ich das höre, wird GameNet ausgeführt aber er kann das Spiel nicht installieren - hat er die nötigen Berechtigungen um die Spieldateien auf die Festplatte zu laden?
01/27/2016 16:09 pureoverdoz3#9
heya danke hat alles geklappt so wie du es beschrieben hast. nun kann ich zocken bis bdo zu uns kommt :=)
01/27/2016 17:07 KeY-St0re#10
Quote:
Originally Posted by Sparkfly View Post
Bei mir funktioniert der Befehl wie oben beschrieben unter Windows 10, es kommt (anders als bei den anderen Windows Versionen) lediglich keine Abfrage, ob das Programm nun entfernt werden soll oder nicht, es wird einfach entfernt.

Der Ping sollte mit einer 16.000er Leitung und WTFast im Bereich 80~120 liegen. Kontaktieren kannst du mich nur via epvp, mach doch einfach mal ein Bild und versuch dein Problem genauer zu beschreiben. So wie ich das höre, wird GameNet ausgeführt aber er kann das Spiel nicht installieren - hat er die nötigen Berechtigungen um die Spieldateien auf die Festplatte zu laden?
Das kann natürlich sein ;) hab daher noch mal eine Simplere Metode gepostet :)
01/27/2016 17:43 Shishou'#11
Quote:
Originally Posted by KeY-St0re View Post
Das kann natürlich sein ;) hab daher noch mal eine Simplere Metode gepostet :)
Deine Variante mag (auch) funktionieren, jedoch gibt es ein Problem: Sie ist keine "Allrounder-Lösung". Bei deiner Variante muss der ahnungslose User den Befehl noch editieren, sonst funktioniert er nicht. Bei meiner Variante hingegen ist der ahnungslose User abgesichert, da er den Befehl 1:1 nur kopieren und einfügen oder abschreiben muss. Trotzdem danke für deinen Einsatz!
01/27/2016 21:41 .CrunKii#12
Ich werde es morgen probieren, wenn es klappt küss ich deine füße :awesome:
01/30/2016 03:13 Shishou'#13
My English isn't da best, but I've added an english version.
01/30/2016 10:37 .CrunKii#14
hat übrigens geklappt, jetzt kann ich mich schonmal warm spielen bis zum release vielen dank :)
02/01/2016 06:28 CabalRider1.01#15
Quote:
So wird Thorn deaktiviert:
Öffnet die Windows Suche, sucht nach Diensten und wählt Lokale Dienste anzeigen
Sucht den Dienst Служба политики провайдера безопасности аккаунта
Markiert den Dienst, macht einen Rechtsklick und wählt Eigenschaften
Wählt unter Starttyp "Deaktiviert"
Wählt nun Übernehmen und startet euren PC neu
egal wie oft ich das deaktiviere ... wenn ich den rechner neustarte steht es wieder auf automatisch ....