Sound in Spielen

01/25/2016 01:58 FastSkill[BrBa]#1
Habe seit einigen Tagen ein Problem mit dem Sound.
Der normale Sound funktioniert einwandfrei, ob ich Musik höre oder sonst was mache.

Allerdings zickt der Sound bei Spielen. Ob ich jetzt CS:GO spiele oder irgendein anderes Spiel - Man hört kein Sound.

Weiß einer wie man diesen Fehler beheben kann?
01/25/2016 03:03 fenster3000#2
Vielleicht ist das audio im lautstärkemixer ja für die spiele ausgestellt.
01/25/2016 03:56 FastSkill[BrBa]#3
Nene. Da ist alles an. :P
01/25/2016 09:36 Freeze#4
Wenn bei deiner Soundkarte im Geräte Manager keine Anzeichen sind, dass entweder falsche Treiber für diese installiert sind oder ähnliches, sollte es an den Spielen selbst liegen. Schau dir da mal die Sound Einstellungen an... Sonst wie schon gesagt auf den Lautsprecher bei Windows Rechtsklick und im Lautstärkemixer nachschauen.
01/25/2016 11:34 $_Azrael#5
Hast du zufälliger Weise irgend ein anderes Audio System an deinen PC angeschlossen ?
Zum Beispiel einen Fernseher oder Boxen ?
Ansonsten Installier mal den Treiber neu ist ja kein Aufwand oder überprüfe ihn ob er Aktuell ist.
Oder starte mal mit Rechtsklick auf den Sound die Windoof eigenen Problem Behebung.
Lautstärkenmixer ist echt ein guter Tipp: Unter Geräte darf nur eines sein (Kein schwarzer Pfeil beim Namen ) es sei denn du hast ein anderes Audiogerät angeschlossen.
01/25/2016 15:41 FastSkill[BrBa]#6
Habe derzeit eine Logitech 2.1 Anlage angebaut. Bei Treiber zeigt der alles an, normal habe ich auch Sound. Ist wie gesagt nur bei Spielen so.

Vor kurzem war mein kleiner Bruder ein wenig an meinem Computer und hat sich irgendwie einen Virus runter geladen. Seit dem funktionieren keine Musik Dateien mehr, Spiele geben auch kein Sound von sich.
01/27/2016 14:46 Chicken.ShooT#7
Dann würde ich das OS mal neu aufsetzen. Warum gibst du dich denn einfach mit sowas ab?