Was zum Henker macht ein DJ eigentlich auf einem Festival? Wenn man sich mal Videos anguckt, sieht man den jeweiligen DJ nur wie er da steht, bescheuert mit den Armen rumfuchtelt und ein paar Regler hin und her dreht, die scheinbar garnichts bewirken weil der Song trotzdem ganz normal weiterläuft. In Wirklichkeit wird wahrscheinlich einfach nur der Song von nem Laptop abgespielt und dieses ganze Rumgefuchtel da ist Fake oder? Aber wozu treten die dann überhaupt auf ich mein wer braucht sowas? Zumal der Veranstalter doch Unmengen an Geld sparen würde wenn er einfach selber den Song abspielt?
Ich frag mich immer wofür die eig. bezahlt werden bei so nem Auftritt. Dafür dass die einfach mal so gut wie nichts machen. Wenn die wenigstens richtig tanzen würden plus irgendeine Art Bühnenshow dann okay, aber die meisten stehen einfach nur hinterm Pult und schmeißen einen Arm hoch und runter, mehr nicht :D
Ich frag mich immer wofür die eig. bezahlt werden bei so nem Auftritt. Dafür dass die einfach mal so gut wie nichts machen. Wenn die wenigstens richtig tanzen würden plus irgendeine Art Bühnenshow dann okay, aber die meisten stehen einfach nur hinterm Pult und schmeißen einen Arm hoch und runter, mehr nicht :D