Bootstrap Gridsystem

01/24/2016 10:22 Marcel110#1
Guten Tag,

ich würde mich freuen, wenn sich bei mir einer melden würde und mir fix erklärt wie ich am besten das Gridsystem anwenden sollte. Bitte kommt mir jetzt nicht mit den Links von Bootstrap... Google benutzten kann ich selber :D

Mein Clan hat eine Internet Seite. Dort müssten 4-5 Änderungen vorgenommen werden. Also eig. nur <div> erstellt werden, nur leider habe ich kein Plan davon. Außerdem gibt es noch paar kleine CSS Fehler. So kommen wir mal zum Punkt. Ich suche einen, der mir dabei helfen kann, diese Seite zu Optimieren. Ich würde auch was dafür springen lassen. So gesehen, suche ich einen Mentor, der mir das Gridsystem näher bringt (wie gerade oben schon erklärt) und dabei die Seite mit mir Optimiert.

Vielen Danke liebe Gemeinde :P

P.S.:
Kontakt:
Skype - marcel9705
Steam - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/24/2016 12:50 Icetea#2
Das Bootstrap Grid System ist ziemlich simpel aufgebaut und sehr leicht zu verstehen. Du hast zwar gesagt du kannst Google selbst nutzen, daran möchte ich auch nicht zweifeln, ich möchte dir aber hier ein sehr gutes Tutorial von w3schools für das Grid System mal verlinken. Danach solltest du dieses defintiv verstanden haben. :)

Liebe Grüße,
Icetea'
01/24/2016 13:25 Marcel110#3
Hallo Icetea',

ich werde mir deine Link mal anschauen. Grundsätzlich liegt es bei mir immer daran, dass ich nie weiß, welche angaben ich machen soll. Mal mit sm mal mit md. Außerdem noch wieviele Spalten ich hinzufügen soll :P
Also ich hatte auch mal mit einem "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" gespielt und habe es nicht gecheckt wie der auch die Angaben gekommen ist :DD
01/24/2016 18:32 Icetea#4
Quote:
Originally Posted by Marcel110 View Post
Hallo Icetea',

ich werde mir deine Link mal anschauen. Grundsätzlich liegt es bei mir immer daran, dass ich nie weiß, welche angaben ich machen soll. Mal mit sm mal mit md. Außerdem noch wieviele Spalten ich hinzufügen soll :P
Also ich hatte auch mal mit einem "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" gespielt und habe es nicht gecheckt wie der auch die Angaben gekommen ist :DD
Das ist eigentlich ganz simpel und wenn man es einmal kann, verlernt man es so schnell nicht mehr. :) Bootstrap stellt das ganze zur Verfügung, um ein Layout schnellstmöglich erstellen zu können. Nutze es selbst auch gerne, da es mir einiges an Arbeit, und vorallem Zeit, erspart.

Habe hier noch einen Link für dich: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liebe Grüße,
Icetea'