wurde abgezogen

01/24/2016 01:04 Mofoggah#1
Ja hey, ich wurde gerade eben noch abgezogen
es ging ums spiel nostale
ich gab ihm ein item und er sollte mir dann halt real geld geben
Hat er aber nicht getan

und ja wir haben bissl über epvp geschrieben und halt noch über nostale

die sache ist ehm, was kann ich denn jetzt tun?
01/24/2016 01:06 x7halbstarkx7#2
Nichts
01/24/2016 01:09 EseTNoD#3
Ich hoffe für dich, dass der Tauschprozess über das Handelssystem auf EPVP ablief, sodass du eine Absicherung hast, die die Administratoren des Boards nachvollziehen können. Außerdem solltest du alle Beweise, die du hast, abscreenen und im Supportbereich einen Thread eröffnen & anschließend den Handelspartner mit einer privaten Nachricht darauf hinweisen, sodass er sich ebenfalls zu Wort melden kann.

Solange du aber nicht über Elitepvpers gehandelt hast. ( Request a Trade etc. ), stehen deine Chancen schlecht. Ich sehe aber, dass du ein relativ neuer Benutzer des Forums bist - sofern du bisher keine anderen Accounts hattest - . Du könntest dich vor dem Handeln aber auch im Forum informieren, da es hier Threads gibt, in denen erklärt wird, wie man richtig handelt. Außerdem könntest du dich an den Bewertungen des Handelspartners orientieren.

Ich bin der festen Überzeugung, dass deine Chancen nicht gut stehen, da EPVP in diesem Falle nichts machen kann. Du kannst dennoch eine Anzeige bei der örtlichen Polizei erstatten. - Diese werden dir garantiert helfen, auch wenn es nur um eine kleine Summe geht. Dein Handelspartner hat wohl deine Gutmütigkeit und deine Unwissenheit einfach ausgenutzt...

Viel Erfolg!
01/24/2016 01:14 Mofoggah#4
er hatte ne bewertung von 43/0/1
deswegen dachte ich er ist safe und so ^^
01/24/2016 09:00 Pylaes#5
Quote:
Originally Posted by Mofoggah View Post
er hatte ne bewertung von 43/0/1
deswegen dachte ich er ist safe und so ^^
Kein Wunder wenn du mit so einer Einstellung traden gehst, niemand ist safe nicht mal der Epvp-Staff.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/24/2016 10:12 Der-Eddy#6
Lies dir mal diese Themen durch:

Solltest du eine Anzeige bei der Polizei (kostenlos!) erstatten, dann hilft Elitepvpers gerne den Behörden unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weiter
01/24/2016 10:57 Mofoggah#7
Aber wir haben ein bisschen über epvp gehandelt, kann ich damit was machen ^^?
01/24/2016 12:25 Der-Eddy#8
Wie in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oben verlinkt
gibt es unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erst von uns Support wenn du diese einfache Trading Richtlinie befolgst (nämlich über unser "Request a Trade" System gehandelt)

Machst du das nicht, hilft dir nur noch eine Anzeige
bei erfolgreicher Anzeige, bannen wir die entsprechende Person auch wenn du uns das Aktenzeichen mitteilst
01/26/2016 11:18 .Gecko#9
Musst wohl eine Anzeige erstatten.
01/26/2016 18:13 .:Miwah:.#10
Ich meine es steht überall immer trade request damit der staff von epvp auch was unternehmen kann.
Ich kann dazu nur sagen irgendwann ist immer das erste mal und leider gibt's immernoch zu viele blauäugige und scammer.
01/27/2016 12:21 Sentrax#11
hoffentlich hast du draus gelernt, ansonsten wird dir das noch öfter hier passieren.
01/27/2016 23:44 I_n3xt_I#12
Ich glaube wir wurden eben beide vom selben User abgezogen.
Wollte auch eben einen Thread auf machen. REGELN LESEN
Kann das sein!? Bei mir sind es 365€ -.-
01/27/2016 23:47 αιρhα#13
Sorry, aber wer gibt bitte bei 365€ first? Dazu noch bei einem mit nem -TBM, da biste aber selber Schuld.
01/27/2016 23:48 Carlos Lehder#14
elitepvpers ist 31ger die helfen den Bullen also mach eine Anzeige ;)
01/27/2016 23:53 Der-Eddy#15
Quote:
Originally Posted by I_n3xt_I View Post
Ich glaube wir wurden eben beide vom selben User abgezogen.
Wollte auch eben einen Thread auf machen. REGELN LESEN
Kann das sein!? Bei mir sind es 365€ -.-
=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lesen, verstehen, nutzen

Den Rest hab ich schon auf Seite 1 gepostet
Quote:
Originally Posted by Dere-Eddy View Post
Lies dir mal diese Themen durch:

Solltest du eine Anzeige bei der Polizei (kostenlos!) erstatten, dann hilft Elitepvpers gerne den Behörden unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weiter