Ich hoffe für dich, dass der Tauschprozess über das Handelssystem auf EPVP ablief, sodass du eine Absicherung hast, die die Administratoren des Boards nachvollziehen können. Außerdem solltest du alle Beweise, die du hast, abscreenen und im Supportbereich einen Thread eröffnen & anschließend den Handelspartner mit einer privaten Nachricht darauf hinweisen, sodass er sich ebenfalls zu Wort melden kann.
Solange du aber nicht über Elitepvpers gehandelt hast. ( Request a Trade etc. ), stehen deine Chancen schlecht. Ich sehe aber, dass du ein relativ neuer Benutzer des Forums bist - sofern du bisher keine anderen Accounts hattest - . Du könntest dich vor dem Handeln aber auch im Forum informieren, da es hier Threads gibt, in denen erklärt wird, wie man richtig handelt. Außerdem könntest du dich an den Bewertungen des Handelspartners orientieren.
Ich bin der festen Überzeugung, dass deine Chancen nicht gut stehen, da EPVP in diesem Falle nichts machen kann. Du kannst dennoch eine Anzeige bei der örtlichen Polizei erstatten. - Diese werden dir garantiert helfen, auch wenn es nur um eine kleine Summe geht. Dein Handelspartner hat wohl deine Gutmütigkeit und deine Unwissenheit einfach ausgenutzt...
Viel Erfolg!