fernseher an die decke

01/23/2016 18:08 ♫Melodie♫#1
suche eine wandhalterung wollte meinen fernseher an die decke schrauben ist das möglich?

Weil finde nirgendswo solche halterungen... sollte zum auf und zu klappen sein also wenn ich nicht mehr schauen will das ich es flach hochschiebe und runter ziehen kann
01/23/2016 18:10 xelayz'#2
Tv Deckenhalterung...
01/23/2016 18:17 Alice<3#3
Sowas vllt? :confused: :o

01/23/2016 18:21 Shiinya#4
Quote:
Originally Posted by xelayz' View Post
Tv Deckenhalterung...
Du weißt doch das googlen für manche echt schwer ist.
01/23/2016 18:23 ♫Melodie♫#5
Naja da kommt echt nur schrott kb das , das ding runterknallt...

wtfO.o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

750eur xD

aber genau sowas suche ich

für 60 zoll
01/23/2016 18:28 Shiinya#6
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
Naja da kommt echt nur schrott kb das , das ding runterknallt...

wtfO.o

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

750eur xD

aber genau sowas suche ich

für 60 zoll
Lel. Was erwartest du? Das du da 'ne Halterung für 20€ aus Plastik bekommst?
Qualität hat seinen Preis und wenn du auch noch was klappbares haben willst kostet dich das nun einmal auch was.
01/23/2016 18:30 xelayz'#7
Gerade wenn das Ding an der Decke hängt, würde ich schon was Gutes nehmen. Sonst knallt dir das eines Tages aufn Kopf.
01/23/2016 18:34 €uronymous#8
Für 60" solltest definitiv was massives nehmen und das hat seinen Preis.
01/23/2016 18:57 ♫Melodie♫#9
naja hab mit 100-200eur gerechnet... für 1000eur kriegt man neuen fernseher deswegen^^ schon krass
01/23/2016 19:14 V4n1ty#10
Quote:
Originally Posted by ♫Melodie♫ View Post
naja hab mit 100-200eur gerechnet... für 1000eur kriegt man neuen fernseher deswegen^^ schon krass
Nur kannst du mit einem neuen Fernseher deinen alten auch nicht an die Decke hängen. Tatsächlich gehört schon einiges dazu, ein schweres TV Gerät dieser Größe sicher an der Decke zu befestigen, den Preis einer solchen Installation mit dem des zu befestigenden Endprodukt zu vergleichen macht also recht wenig Sinn, da es in keiner Weise substituierbar ist.
(Es sei denn du sagst "Scheiß drauf, wenn die billige Halterung bricht kauf ich mir halt für das gesparte Geld einen neuen Fernseher", dann wollte ich aber nicht unbedingt unter dem 60 Zoller stehen/liegen, wenn die Schwerkraft siegt.)
01/23/2016 19:31 bisko #EGG#11
Quote:
Originally Posted by V4n1ty View Post
Nur kannst du mit einem neuen Fernseher deinen alten auch nicht an die Decke hängen. Tatsächlich gehört schon einiges dazu, ein schweres TV Gerät dieser Größe sicher an der Decke zu befestigen, den Preis einer solchen Installation mit dem des zu befestigenden Endprodukt zu vergleichen macht also recht wenig Sinn, da es in keiner Weise substituierbar ist.
(Es sei denn du sagst "Scheiß drauf, wenn die billige Halterung bricht kauf ich mir halt für das gesparte Geld einen neuen Fernseher", dann wollte ich aber nicht unbedingt unter dem 60 Zoller stehen/liegen, wenn die Schwerkraft siegt.)
So schwer sind die nicht wirklich, hab 50 Zoll, wiegt nur ~15 kg - Samsung.

Die Halterungen sind aber alle etwas teuer, normalerweise könntest ne feste Befestigung holen, aber du willst ein bewegliches, Amazon bietet da auch nicht viel. :p

Das vielleicht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat viele Bewertungen.^^
01/23/2016 19:35 Shiinya#12
Quote:
Originally Posted by L-kυn View Post
So schwer sind die nicht wirklich, hab 50 Zoll, wiegt nur ~15 kg - Samsung.

Die Halterungen sind aber alle etwas teuer, normalerweise könntest ne feste Befestigung holen, aber du willst ein bewegliches, Amazon bietet da auch nicht viel. :p

Das vielleicht: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hat viele Bewertungen.^^
Ist aber 'ne Wandhalterung und keine Deckenhalterung. Wandhalterungen sind noch mal ein ganz anderes Thema und verdammt beliebt - deswegen gibt es mehr Produkte und damit sich auch die Preise etwas billiger.

Außerdem..je nachdem wo man wohnt muss man erst mal sicher sein das die Decke mal eben so einen 15kg Fernseher + 10-20kg schwere Halterung halten kann.
01/23/2016 19:37 bisko #EGG#13
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ist aber 'ne Wandhalterung und keine Deckenhalterung. Wandhalterungen sind noch mal ein ganz anderes Thema und verdammt beliebt - deswegen gibt es mehr Produkte und damit sich auch die Preise etwas billiger.

Außerdem..je nachdem wo man wohnt muss man erst mal sicher sein das die Decke mal eben so einen 15kg Fernseher + 10-20kg schwere Halterung halten kann.
Stimmt, hab mich wohl vertan bei der Suche. Ansonsten hast du Recht, die Decke muss dafür geschaffen sein, sonst fällt der Fernseher i-wann runter oder whatever. :/

Kannst vllt. im Baumarkt schauen, einfach selbst bauen. :D
01/23/2016 19:44 TheRealVato#14
Oder du bindest es mit nem Seil an die Decke fest
01/23/2016 20:53 Alice<3#15
Quote:
Originally Posted by TheRealVato View Post
Oder du bindest es mit nem Seil an die Decke fest
Das hört sich doch nach nem guten Plan an.