1 Gold Drop'er BOT

12/14/2009 19:49 lolpl123#1
Hi ElitePvP'ers
Habe mal zum spaß einen 1 gold dropper gemacht,
weil ich es schon ein paar mal
gesehen habe ingame aber nie sowas gefunden also
hab ich mich ein wenig mit AUTOIT beschäftigt und das ist dabei rausgekommen hihi.
wer lust hat kann es ja auch benutzen is ganz funny.
(aber bitte nicht lustig machen habe mich erst 2 tage mit AUTOIT beschäftigt)

also hier der downloadlink (keine Howto dabei nur der unter dem link und der ist wichtig)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1.doppelklick auf "1 gold drop'er"
2.sofort die taste "pause" drücken (es fängt sonst sofort an auf dem desktop, oder wo ihr die datei habt)
3.zu diablo2 wechseln, (i) drücken oder manuell inventar öffnen
4.jetzt nurnoch "pause" auf der tastatur drücken, und er fäng an hehe
5.zum pausieren halt wieder pause, zum beenden ESC
6.(Gold muss im inventar sein es kommt nicht aus dem nichts xD)

WICHTIG
Ihr müsst diablo 2 im fenstermodus haben UND unter ----> desktop->eigenschaften-einstellungen auf 1440x900 stellen
Außerdem nicht das diablo 2 fenster verschieben.

klingt kompliziert ist es aber nicht xD

ob er safe ist weiß ich nicht aber da er alles manuell macht
gehe ich 100% davon aus das er es ist. (auch selber schon oft gemacht und es ist nix passiert)

Hoffe es geht bei euch (bei mir tut er es ;)

LG Lolpl 123
12/14/2009 20:28 Gt-Kingz#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Clean
12/14/2009 21:07 kal_el#3
gib mal die au3 dazu
12/14/2009 22:09 lolpl123#4
.au3 ist jetz auch zum download @kal_el ;-)
Wer eine verbesserung vorschlagen möchte gerne hehe, bin ja noch newbie in sachen scripte schreiben
aber das wird noch, wenn ihr mir tipps gebt.
12/14/2009 22:50 njomnjomnjom#5
Bau einen Butten ein, bei welchem, fals man ihn drückt der Bot eine ganz bestimmte Menge Gold spammt.

Dann einen Teil so aufhebt, dass EPVP auf dem Boden liegenbleibt :D
12/14/2009 23:10 Medix#6
Wenn du lust hast dich bisschen weiter zu bilden in autoit kannst du ja versuchen folgende kleine funktionen in den bot zu implementieren.

* Verschiedene von dir vorgegebene Symbole können "gedroppt" werden mit 1 gold
*kleines GUI
*Liest Symbole aus einer .txt Datei aus die man selber entworfen hat (Die Symbole in der Textdatei werden mit 0 und 1 skizziert (1 Gold, 0 kein Gold)).
*Das ganze mal in einer anderen Sprache versuchen zb: C/C++/Java oder whatever :)

Falls dir langweilig sein sollte :D
12/14/2009 23:23 lolpl123#7
@ njom und medix
jah nach feierabend könnte ich ja mal da dran basteln xD (sind schon schöne ideen), wenn ich sowas hinbekomme, wie man sieht ist der recht leicht aufgebaut und ich glaube da sitzt so einer wie ich noch lange dran die funktionen da einzubauen. aber ich versuche es mal, is ja noch kein *script'er* vom himmel gefallen :-D
12/15/2009 01:32 _FightZ_#8
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
Wenn du lust hast dich bisschen weiter zu bilden in autoit kannst du ja versuchen folgende kleine funktionen in den bot zu implementieren.

* Verschiedene von dir vorgegebene Symbole können "gedroppt" werden mit 1 gold
*kleines GUI
*Liest Symbole aus einer .txt Datei aus die man selber entworfen hat (Die Symbole in der Textdatei werden mit 0 und 1 skizziert (1 Gold, 0 kein Gold)).
*Das ganze mal in einer anderen Sprache versuchen zb: C/C++/Java oder whatever :)

Falls dir langweilig sein sollte :D
lol als wenn man soviel arbeit in nen langeweile projekt stecken würde xD
das mit den symbolen lässt sich nich so einfach verwirklichen er müsste genau auf den millimeter richtig stehen und das ist nur mit packets möglich > (mit autoit möglich aber da würde sich C viel ehr anbieten.) und sobald packets gesendet werden ist ne ban gefahr da , und ich würde kein ban risiko eingehn um gold symbole aufm boden zu droppen xD . naja trotzdem good luck vllt haste ja ne idee wie du das verwirklichen willst :confused:
12/15/2009 13:10 Magicmann1989#9
Hallo hatte mal eine kleine frage zu dem Bot aber bitte nicht lachen so wie ich gelesen habe Dropt der Bot Gold aber Kommt das gold dan aus dem nichts also gecheatet oder wie ist das Da?
12/15/2009 13:29 Gt-Kingz#10
Quote:
Originally Posted by Magicmann1989 View Post
Hallo hatte mal eine kleine frage zu dem Bot aber bitte nicht lachen so wie ich gelesen habe Dropt der Bot Gold aber Kommt das gold dan aus dem nichts also gecheatet oder wie ist das Da?
Ne is wird aus deinem Inventar gedroppt... Ist ya eh nur eine AutoIt-Funktion ;)
12/15/2009 16:24 lolpl123#11
Quote:
Originally Posted by Magicmann1989 View Post
genau, wäre auch sinnvoll gold im inventar zu haben :) (ungefähr 1000 reichen eigl schon je nach dem wieviel du droppen willst)
12/15/2009 18:18 njomnjomnjom#12
Quote:
lol als wenn man soviel arbeit in nen langeweile projekt stecken würde xD
Wenn es einem spaß macht auf jeden fall
Quote:
das mit den symbolen lässt sich nich so einfach verwirklichen er müsste genau auf den millimeter richtig stehen
Nein, er könnte auch einfach den Boden vollspammen und es dann richtig wieder einsammeln.