Treiber-Probleme

01/23/2016 12:48 ChesterTM#1
Hallo Com,
Ich habe ein schreckliches Problem. Ich habe mir vorhin die Win7 32 bit ISO heruntergeladen und sie mit Daemon Tools gestartet, da mein Laptop zugemüllt war. Es hat auch alles geklappt, nur als ich mich dann mit dem Internet verbinden wollte wurde mir gesagt, dass ich keinen Netzwerktreiber habe und diesen installieren soll. Windows Updates sagt mir, dass ich sie im Internet herunterladen soll, jedoch habe ich ja kein Zugriff aufs Internet, wegen den fehlenden Treiber. Die Win7 DVD habe ich nicht mehr, keine Treiber CD, nichts.

Unter dem Geräte-Manager sind bei "Andere Geräte" überall ein gelbes Ausrufezeichen. :(

Ich habe einen Sony Vaio.

Ich kenne mich 0 mit sowas aus und weiss jetzt nicht was ich machen soll, hoffe ihr könnt helfen :(
01/23/2016 21:38 Ares#2
Lade die Mainboardtreiber auf einem anderen PC runter und installier sie über einen USB Stick.
01/23/2016 22:55 ChesterTM#3
Kannst du mir einen Link schicken, welche treiber das GENAU sind... Wie gesagt, ich kenne mich echt null damit aus...

Sony-Vaio
VPCMH2M1E
Windows 7 31 bit Home Premium

Wäre dir jemanden SO dankbar, wenn er mir einen genauen Download link schicken würde und mir sagen würde welche Treiber ich installieren soll, dass ich wieder aufs Internet zugreifen kann ...
01/23/2016 22:59 MoinNickHier#4
Hast du noch dein "altes Windows" auf dem Rechner?
01/23/2016 23:25 ChesterTM#5
Nein, hab ich nicht...
01/24/2016 01:13 Soundwave ♪#6
Quote:
Originally Posted by ChesterTM View Post
Kannst du mir einen Link schicken, welche treiber das GENAU sind... Wie gesagt, ich kenne mich echt null damit aus...

Sony-Vaio
VPCMH2M1E
Windows 7 31 bit Home Premium

Wäre dir jemanden SO dankbar, wenn er mir einen genauen Download link schicken würde und mir sagen würde welche Treiber ich installieren soll, dass ich wieder aufs Internet zugreifen kann ...
Dieses Modell gibt es nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Für den VPCEH2M1E gibt es hier Treiber:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Du benötigst wahrscheinlich den Wireless Lan Treiber wenn du über W-Lan drin bist. Wenn über LAN dann weiter unten den Ethernet Treiber.
Is aber lustig weil es keine 32bit Treiber gibt :D Vllt funktioniert ja Vaio Smart Network für 32bit oder die 64bit Programme funktionieren auch bei 32bit, musst du ausprobieren.