Wbb Lite Installations Problem

01/22/2016 11:09 cazk#1
Hatte versucht gestern ein Wbb Lite Forum zu erstellen jedoch bekomme ich immer einen Error:

Jemand eine Ahnung was ich tun könnte?
01/22/2016 11:56 Der-Eddy#2
Ich geb dir den gut gemeinten Rat statt dem uralten wbb lite lieber neuere Forensoftware zu verwenden, es gibt auch kostenlos weiterhin aktuelle Forensoftware wie z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/22/2016 12:20 cazk#3
Quote:
Originally Posted by Dere-Eddy View Post
Ich geb dir den gut gemeinten Rat statt dem uralten wbb lite lieber neuere Forensoftware zu verwenden, es gibt auch kostenlos weiterhin aktuelle Forensoftware wie z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe ich mir auch schon überlegt. Versuche es erstmal mit MyBB da mir die anderen eher unbekannt sind.
Danke dir
01/22/2016 12:23 -Tap-#4
Quote:
Originally Posted by unchipped. View Post
Habe ich mir auch schon überlegt. Versuche es erstmal mit MyBB da mir die anderen eher unbekannt sind.
Danke dir
Ich würde dir eher Flarum ans Herz legen, es wird immer populärer. Habe es vor Kurzem selbst getestet und mir gefällt es von der Handhabung/Struktur besser als alle anderen.
01/22/2016 12:50 cazk#5
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Ich würde dir eher Flarum ans Herz legen, es wird immer populärer. Habe es vor Kurzem selbst getestet und mir gefällt es von der Handhabung/Struktur besser als alle anderen.
Okey kenne die Software noch gar nicht. Wie ist das Admin CP? Kann man dort eine eigene Home Seite anfertigen um ein paar Infos dort zu schreiben?

Was ich bis jetzt auf der Homepage sehe sieht ganz gut aus. Man sieht halt das es ziemlich neu ist. Scheint aber von der Performance sehr gut zu sein