Bewerbung

08/04/2005 14:42 Hawk'zEye#1
Servus,

Habts zwar kein AO forum, aber wäre sicherlich gut eins aufzumachen *g*, würde mich als mod anbieten :Þ

Zu mir bin scho viel zu alt Oo (22 )

Bin PHP programierer, beteilige mich dazu an einigen orgbot projekten für AO ( auf RK1 und RK2)

Bin 24/7 online ähm naja manchmal zwar online aber nich am pc ^^.

Greetz Khos
08/05/2005 08:34 blackseals#2
ich kann jetzt zwar nicht für alle mods und admins(lowplayer) sprechen , aber ich sag einfach mal meine Meinung

wenn du dich hier im Forum engagierst
und gute Beiträge postes kann man da vielleicht was machen,
aber du musst auch verstehen das du hier relativ neu bist und wir dich noch nicht kennen und dir leider nicht trauen können, klingt hart, ist es aber nicht
Es dient zur reinen Sicherheit des Forums

Also; alles dauert seine Zeit

Mfg Seals

PS:falls du was nicht verstehst syr ich bin noch müde
08/05/2005 11:19 Hawk'zEye#3
Jo versteh das scho :Þ

bin zwar nich erst seit gestern regged. aber nur immer mit gelesen oder lwy mal ne pm geschrieben :)
08/05/2005 20:15 Lowfyr#4
hab schonmal drüber nachgedacht ein ao forum zu erstellen, ist halt nur die frage ob interesse da is und ob wir content bieten können

ich persönlich hab zumindest nicht so den draht zur ao exploiter szene, kenne keine groups die sich damit auseinandersetzen
08/05/2005 20:58 Hawk'zEye#5
ich sage mal so ao exploits werden meistens so schnell gefixt wie sie gefunden werden, was ich so die letzten jahre mitbekommen habe, die meisten AO pserver gingen unter weil die coder einfach nicht das durchhalte vermögen hatten sowas alleine aufzubauen und ihre projekte schneller fallen lassen haben als man gucken konnte aber es gibt da draussen leute mit wissen und potential auch was aufzubauen nur gibts nich wirklich eine base wo sie sich sammeln können :Þ
08/18/2005 12:18 Lowfyr#6
könntest du die zusammen trommeln? ich nehme an das die meisten keine deutschen sind, oder?

wenn sich gruppen bei epvp melden und was aufbauen wollen unterstütze ich die gerne, dazu muss man mir nur bescheid geben :p