Microsoft Word

01/21/2016 18:46 NeexT38#1
Hallo,

da ich meine Datei mit MIcrosoft Word schreiben muss frag ich einfach mal kurz hier :
Wie downloade ich das ?

Ich schaffs grad irgendwie nicht
am besten mit Link bitte

Danke !
01/21/2016 19:10 Bench#2
Was genau downloaden? Microsoft Word (Office)? Einfach mal auf Chip oder der offiziellen Seite von Microsoft schauen:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/21/2016 19:33 NeexT38#3
Jo genau Microsoft Word (Office= brauche ich, weil ich speichere das Dokument mit Open Office und auf der arbeit haben wir Word, wenn ich es da öffne verschieben sich die tabellen usw die im dokument sind.

Einer der sich auskennt meint das es so ist weil ich 2 verschiedene programme dafür verwende, zuhause Openoffice auf der arbeit Word. Deshalb wolle ich e smit Word schreiben aber so mit den links wie oben kann ich es nicht downloaden, will halt ehrlich gesagt kein abo abschließen nur weil ich es jetzt für 2-3h brauche

Kanns iwie net downloaden :s
01/21/2016 19:38 Shiinya#4
Wenn du kein Abo abschließen möchtest bleibt dir nichts anderes übrig als die 30 Tage Testversion zu nutzen(kündigen nicht vergessen!) oder dir das Programm zu cracken. Für letzteres gäbe es hier dann aber keinen Support.
01/21/2016 20:12 xelayz'#5
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Jo genau Microsoft Word (Office= brauche ich, weil ich speichere das Dokument mit Open Office und auf der arbeit haben wir Word, wenn ich es da öffne verschieben sich die tabellen usw die im dokument sind.

Einer der sich auskennt meint das es so ist weil ich 2 verschiedene programme dafür verwende, zuhause Openoffice auf der arbeit Word. Deshalb wolle ich e smit Word schreiben aber so mit den links wie oben kann ich es nicht downloaden, will halt ehrlich gesagt kein abo abschließen nur weil ich es jetzt für 2-3h brauche

Kanns iwie net downloaden :s
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?? Da steht doch kostenlos testen. Sollen Die es etwas noch größer schreiben oder was?
01/21/2016 22:25 NeexT38#6
^ Ja kostenlos testen, trotzdem wollen die das ich ein abo abschließe ..

Naja egal, fuckt mich grad übel ab ..
Kann eigtl geclosed werden
01/22/2016 00:26 newbliss#7
Es gibt eine Art "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" im Browser. Kannst ja mal ausprobieren, brauchst aber ne MS E-Mail bzw. Konto.
01/22/2016 08:51 schamon#8
Quote:
Originally Posted by voGGel View Post
Es gibt eine Art "[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]" im Browser. Kannst ja mal ausprobieren, brauchst aber ne MS E-Mail bzw. Konto.
einfach ein hotmail.com Account...
01/22/2016 08:55 bisko #EGG#9
Quote:
^ Ja kostenlos testen, trotzdem wollen die das ich ein abo abschließe ..

Naja egal, fuckt mich grad übel ab ..
Kauf dir nen Key für 20€, hier oder auf anderen Webseiten.^^
01/22/2016 12:30 Krotus#10
Wäre mir neu, dass man nen Officekey für 20€ bekommt. Da zahlste eher 50 bis 70€ selbst auf eBay.
01/22/2016 14:54 bisko #EGG#11
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Wäre mir neu, dass man nen Officekey für 20€ bekommt. Da zahlste eher 50 bis 70€ selbst auf eBay.
Hab mal hier bei so nem Keyseller 20€ gezahlt, kann mich aber auch täuschen. o-o
01/22/2016 22:32 Nectix#12
Quote:
#closed