Guten Tag,
Ich brauche eure Hilfe damit ich keine Sozialstunden bzw. das Geld bezahlen muss ich gebe 10€ der Person die mir Hilft und mir erklärt was ich schreiben muss. Ich war 16 Tage nicht in der Schule alles an anderen Tagen. Ich habe alle Entschuldigungen bei meiner Klassenlehrerin abgegeben und die meinem Klassenlehrer weitergeleitet das Problem ist das der lutscher die Entschuldigungen nicht angenommen hat ich habe bei der Bezirksregierung angerufen und ihm alles erklärt er meinte das meine Begründung nicht ausreicht
Meine Begründung:
So die frage ist jetzt was ich noch in mein Einspruch schreiben muss ich bitte um Hilfe Belohnung: 10€ !
Ich brauche eure Hilfe damit ich keine Sozialstunden bzw. das Geld bezahlen muss ich gebe 10€ der Person die mir Hilft und mir erklärt was ich schreiben muss. Ich war 16 Tage nicht in der Schule alles an anderen Tagen. Ich habe alle Entschuldigungen bei meiner Klassenlehrerin abgegeben und die meinem Klassenlehrer weitergeleitet das Problem ist das der lutscher die Entschuldigungen nicht angenommen hat ich habe bei der Bezirksregierung angerufen und ihm alles erklärt er meinte das meine Begründung nicht ausreicht
Meine Begründung:
So die frage ist jetzt was ich noch in mein Einspruch schreiben muss ich bitte um Hilfe Belohnung: 10€ !