Hacken lernen

01/21/2016 00:22 BosniaWarlord#1
Guten Abend Epvper,

Hacken, eine Tätigkeit die Chaos oder Ordnung hervorrufen kann. Diese Tätigkeiten wollte ich schon seit Jahren erlernen, allerdings kam ich nie dazu. Da ich jetzt mittlerweile Zeit und eine 1 in Informatik habe bin ich endlich bereit dafür.

Was möchte ich erlernen ?

- Accounts } Hacken
- Server } Hacken
- Seiten } Hacken
- WLAN Netze } Hacken
- Systeme } Hacken
- IP in Sekunden ändern
- Fremde IP's ermitteln

Einfach alles was das Thema zu bieten hat.

Womit beschäftige ich mich zur Zeit ?

Zur Zeit beschäftige ich mich mit Keyloggern (Programme & Mails (Programmieren)).

Ich versuche hier mein Glück und suche nach Tipps/Tricks, Informationen zu Hacken, Leute die sich in diesem Gebiet auskennen und mir weiter helfen können. Natürlich bin ich auch im Darknet aktiv und versuche auch dort ein paar Informationen/Tipps über das Thema herauszufinden. Was ich auch noch vor habe ist, dass ich mir Bücher wie "Anonym im Netz", "Die Kunst des Einbruchs" und "Hacking – Die Kunst des Exploits" anschaffe und sie dann studieren. Nebenbei führe ich ein Tagebuch/Notizbuch in dem ich all mein Wissen dokumentiere.

Auf jeden Fall wäre es cool von Dir, wenn Du mir helfen kannst :)

Mit Freundlichen Grüßen
BosniaWarlord
01/21/2016 00:23 Carlos Lehder#2
Gibt genug Szeneboards.
Hat auf ePvP nichts zu suchen..
01/21/2016 00:40 xelayz'#3
Hahahahhaha und du hast wohl bis jetzt nicht begriffen dass der Begriff Hacking eher nur auf Games bezogen ist, well done!
Wirst es sicherlich weit bringen, wenn du die einfachen Regeln nicht mal kennst

Und das mit IP in Sekunden ändern... Nunja .. Setz dir nicht so hohe Ziele. Das mit IP ändern ist schon eigtl nur was für Fortgeschrittene
01/21/2016 00:43 Evil Money#4
Omg! Du beschäftigst dich mit Keyloggern & Programmieren? Wow.

Das lernt man in 1-3 Tagen, du bist echt weit gekommen.
Lern erstmal die Begriffe richtig bitte.

Ich kann schon dein Bust Thread sehen.
01/21/2016 02:06 Renegade91#5
4Chan soll ein echt guter Hacker sein, hab ich so gehört! Frag den Typen doch mal! :D

B2T: Ich denke, dass das hier nicht auf Epvp hin gehört (und glaube ich sogar verboten ist sowas hier zu posten?).
Also schau dich bitte auf dementsprechenden anderen Foren durch, zu denen du zum Teil auch nur übers DW Zugriff hast. Wir sind hier wohl eher der falsche Ansprechpartner.
01/21/2016 06:11 hazy.#6
"- Accounts } Hacken"

Musste schmunzeln.

Sorry aber wenn du versuchst Hacken zu lernen um damit du Accounts hacken, guck dir am besten Youtube Tutorials an *löl'

Gibt genug Hackingseiten für diese Szene, halt mal ausschau, aber bitte nicht auf epvp :D
01/21/2016 08:40 Kazaaa#7
Dafür sind wir eher nicht das richtige Forum, such dir n Szeneboard dafür... wobei ich an deiner Stelle erst mal eine Programmiersprache im Ansatz lernen würde bevor ich mir sowas vornehmen würde.

#closed