Hey, wir sind seit 10Jahren+ Kunde bei der Telekom. Haben eigentlich eine stabile Leitung, im Jahr haben wir ca. 1 Woche Probleme mit dem Internet, angemessen wie ich finde. Nunja, wir bezahlen für 16k 45€ im Monat, von den 16k kommen knapp <10k an.
Wir haben ein Angebot von Vodafone/Kabel Deutschland bekommen.
200k Internet, 12 Moante 20€ danach 40€
- der " Hacken " sie Drosseln nach 1000GB auf 10Mb bzw. 1MB
Zitat aus dem Anmeldungsformular:
„Download bis zu 200 Mbit/s und Upload bis zu 12 Mbit/s bis 1000GB Datenvolumen/Abrechnungsmonat, danach bis zu 10Mbit/s bzw. 1Mbit/s."
Nun zu meiner Frage, reichen die 1k GB für uns? Haben 7 Geräte verbunden, 2 Pcs & Rest Handys.
Am Laptop wird bisschen gesurft & Streams geschaut.
Am Pc wird viel gespielt 5h+ täglich, Streams/Videos geschaut.
Habe mir „NetWorx" geholt heute, um zu sehen, was ich so täglich/monatlich verbrauche.
Was verbraucht Streamen? Würde gerne dann mit dem neuen Internet 2-3 die Woche streamen für paar Stunden, wäre das möglich oder frisst das zu sehr?
MfG
Wir haben ein Angebot von Vodafone/Kabel Deutschland bekommen.
200k Internet, 12 Moante 20€ danach 40€
- der " Hacken " sie Drosseln nach 1000GB auf 10Mb bzw. 1MB
Zitat aus dem Anmeldungsformular:
„Download bis zu 200 Mbit/s und Upload bis zu 12 Mbit/s bis 1000GB Datenvolumen/Abrechnungsmonat, danach bis zu 10Mbit/s bzw. 1Mbit/s."
Nun zu meiner Frage, reichen die 1k GB für uns? Haben 7 Geräte verbunden, 2 Pcs & Rest Handys.
Am Laptop wird bisschen gesurft & Streams geschaut.
Am Pc wird viel gespielt 5h+ täglich, Streams/Videos geschaut.
Habe mir „NetWorx" geholt heute, um zu sehen, was ich so täglich/monatlich verbrauche.
Was verbraucht Streamen? Würde gerne dann mit dem neuen Internet 2-3 die Woche streamen für paar Stunden, wäre das möglich oder frisst das zu sehr?
MfG