Suche einen minecraft plugin programmierer

01/18/2016 23:07 MrCopaot#1
Hallo ich suche einen Programmierer der mir ein Plugin erstellt ähnlich wie Towny, mit städte und grundstücken erstellen, aber halt nach meinen wunsch befehlen.
Also sozusagen die befehle in deutsch übersetzt wie z.b. anstatt /resident new XXX dann /gs anlegen usw

Natürlich bezahle ich euch euch angemessen da ich weis das das auch ne aufwendige arbeit ist wenn die plugins die ich haben möchte so sind wie ich sie möchte bezhale ich je nach größe des plugins 10-30 euro vieleicht auch mehr möchte dann das plugin auf eurem server testen wenn alles richtig ist bezahle ich euch MFG

Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Skype: MrCopaot
Facebook: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/19/2016 00:13 ComputerBaer#2
#moved…

Quote:
Originally Posted by MrCopaot View Post
Hallo ich suche einen Programmierer der mir ein Plugin erstellt ähnlich wie Towny [...] Natürlich bezahle ich euch euch angemessen [...] bezhale ich je nach größe des plugins 10-30 euro [...]
Ich will ganz ehrlich sein, diese Bezahlung für so ein großes Plugin ist eine Frechheit.

Wenn du bereit bist deutlich mehr zu bezahlen, dann könnten wir beide vielleicht ins Geschäft kommen, aber nicht bei dem bischen Geld. Schick mir eine PN, wenn du Interesse hast.

Edit 21.01.2016:
Für alle die das Plugin umschreiben wollen, hier ist der Quellcode: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer "wizjany und co" sind (siehe Beitrag von -Arize.) und warum man bei denen nachfragen soll ist mir schleierhaft, der Entwickler heißt "ElgarL" (und "LlmDl" ?).

Edit:
OK, "wizjany" ist einer der WorldGuard Entwickler, aber die haben nichts mit Towny zu tun, ich würde dann allerdings eher "sk89q" fragen. Allerdings weiß ich nicht warum man dafür fragen sollte, das Plugin hat eine OpenSource Lizenz, da darf man auch ohne Fragen ran gehen.
01/20/2016 16:42 -Arize.#3
Du willst das gleiche Plugin wie WorldGuard/Towny nur auf Deutsch? Frag doch wizjany und co ob du die Befehle umschreiben darfst :D Sorry aber das ist ja schon fast lächerlich, das bisschen Englisch tut dir sicher nicht schlecht. Und 30€ sind wie ComputerBaer schon gesagt hat deutlich zu wenig..
01/20/2016 17:10 xXStandaloneXx#4
Schreib es um, und Füge Credits von dem Coder hinzu.