WTS Key minipet

12/14/2009 10:17 dcgero#1
Hi

I sell a sealed card of Guild Wars. The card has a key for a minipet.
I won it during 2007 the massive minipet giveaway. More info check sites

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

CO: 80€

Auction lasts 3 days (wednesday evening/night)

Picture shows back and front of sealed card.

greetings

PS I accept € (paypal) and ectos/armbraces. Best offer will recieve it
12/14/2009 11:57 adionditsak#2
how many ectos
12/14/2009 12:45 dcgero#3
Quote:
Originally Posted by adionditsak View Post
how many ectos
First of all, how can i know how many ectos you offer? So please make your own offer.
Second, if you think logically: 250ectos = average of 22€ so
80 € gives me aroud 1k ectos. If you offer 250 ectos then I can assure you that that offer will not be accepted and the 80€, if its the highest offer, will be accepted. Greetings
12/14/2009 19:35 FaJu-Pgm#4
Scammer. Kein Treuehand hab 500 Ektos gegeben und er ist einfach abgehauen. Screens werde ich bei bedarf auch geben. er meinte nur:

dcke ‎(19:34):
ok try to ban me greetings
12/14/2009 19:45 dcgero#5
Quote:
Originally Posted by FaJu-Pgm View Post
Scammer. Kein Treuehand hab 500 Ektos gegeben und er ist einfach abgehauen. Screens werde ich bei bedarf auch geben. er meinte nur:

dcke ‎(19:34):
ok try to ban me greetings
First of all.

He asked the code, would test it, then would pay me.
I told him no.

Next he told me about loyalty hand, I didn't knew the concept, I told him no cause I didn't knew any admins

Finally, he told me he would bann me cause I wouldn trade.

Ask him for GW-screen about the 500 ectos???? Trade never happend. We didn't even encountered eachother ingame. He doesn't know my char name and I dont know his.

Here is a full chat conversation on icq. Its a screen.

I think he deserves the bann

greetings. 80€ is still highest offer
12/14/2009 20:17 qwertzqwe#6
Könnt ihm vertrauen, habe schon einige trades mit ihm gemacht... ;)
12/14/2009 20:49 Horny B#7
leute aufpassen der verdacht besteh das Faju nicht mehr der echte ist..
12/14/2009 21:36 rpg-all#8
Quote:
Originally Posted by dcgero View Post
First of all.

He asked the code, would test it, then would pay me.
I told him no.

Next he told me about loyalty hand, I didn't knew the concept, I told him no cause I didn't knew any admins

Finally, he told me he would bann me cause I wouldn trade.

Ask him for GW-screen about the 500 ectos???? Trade never happend. We didn't even encountered eachother ingame. He doesn't know my char name and I dont know his.

Here is a full chat conversation on icq. Its a screen.

I think he deserves the bann

greetings. 80€ is still highest offer
Kira.. Der Name sagt mir doch was..! 100% Scammer da so eine weibliche Kira auch mit 60e und 100p gescammt hat und wieviel Kiras gibts hier schon?!
12/19/2009 12:38 smudeo#9

...vergleicht mal die beiden bilder mit denen hier!
12/20/2009 10:58 FaJu-Pgm#10
Hab doch gesagt er isn scamer auserdem ist mein icq name fabi ;)
12/20/2009 18:04 Pgm1#11
@ all: Langsam reicht es, ich bin Fabi und das ist mien alter epvpers acc, wenn du versuchst das alles in den schmutz zu ziehen ist es nicht mehr lustig und wenn mich dann noch leute im icq wispern scheiß scammer, reicht es, kannst du bitte damit aufhören und am besten den account löschen, weil jetzt ist er ja nichts mehr wert, nach dem du ihn erfolgreich zerstört hast, kai du bist einfach nur armselig, aber was erwartet man von einem kleinen 13 jährigen jungen, der sich freut, dass er noch nicht straffähig ist, sobald du 14 bist hackelt es bei dir zu hause anzeigen, das ist diebstahl was du da machst und lustig ist es zudem auch nicht...
ich wette mit dir im echten leben würdest du dich niemals trauen mir oder irgendeinem anderen auch nur in die augen zu schauen, geschweige denn auszurauben, oder zu beleidigen
und das ist kein flamen, was ich hier mache, ich habe jetzt nur mal die tatsachen öffentlich gemacht und werde dich jetzt melden bei dieser seite, deine ip addresse habe ich ja shconmal, also freue dich shconmal auf deinen 14ten geburtstag ;)
lg
12/22/2009 14:32 FaJu-Pgm#12
Quote:
Originally Posted by Pgm1 View Post
@ all: Langsam reicht es, ich bin Fabi und das ist mien alter epvpers acc, wenn du versuchst das alles in den schmutz zu ziehen ist es nicht mehr lustig und wenn mich dann noch leute im icq wispern scheiß scammer, reicht es, kannst du bitte damit aufhören und am besten den account löschen, weil jetzt ist er ja nichts mehr wert, nach dem du ihn erfolgreich zerstört hast, kai du bist einfach nur armselig, aber was erwartet man von einem kleinen 13 jährigen jungen, der sich freut, dass er noch nicht straffähig ist, sobald du 14 bist hackelt es bei dir zu hause anzeigen, das ist diebstahl was du da machst und lustig ist es zudem auch nicht...
ich wette mit dir im echten leben würdest du dich niemals trauen mir oder irgendeinem anderen auch nur in die augen zu schauen, geschweige denn auszurauben, oder zu beleidigen
und das ist kein flamen, was ich hier mache, ich habe jetzt nur mal die tatsachen öffentlich gemacht und werde dich jetzt melden bei dieser seite, deine ip addresse habe ich ja shconmal, also freue dich shconmal auf deinen 14ten geburtstag ;)
lg
Was weist du schon über mein leben? Ich sags dir zum letzten mal wenn du dein GW acc nicht auch noch verlieren willst dann halt mal die fresse ok?
12/22/2009 15:22 Jonas_93#13
vote for ban - sowas soltlem an sich hier im Forum nicht anhören müssen.
Drohungen sind generell bäh