Bootmgr is missing

01/18/2016 17:30 JUKTES™#1
Kurz und kanpp: möchte den laptop meines Bruders neu aufsetzen, der hat/hatte Windwos Vista drauf und nur eine Recovery CD zum aufsetzen dabei. Habe also ganz normal im Boot Menü umgestellt das ich über die CD Starte Funktioniert auch alles soweit nur ab einem Bestimmten Punkt bricht es ab es kommt eine Fehlermeldung und wenn man den PC neu starte kommt die Fehlermeldung Bootmgr is missing...
01/18/2016 19:45 xinput.dll#2
Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
Kurz und kanpp: möchte den laptop meines Bruders neu aufsetzen, der hat/hatte Windwos Vista drauf und nur eine Recovery CD zum aufsetzen dabei. Habe also ganz normal im Boot Menü umgestellt das ich über die CD Starte Funktioniert auch alles soweit nur ab einem Bestimmten Punkt bricht es ab es kommt eine Fehlermeldung und wenn man den PC neu starte kommt die Fehlermeldung Bootmgr is missing...
Welche Fehlermeldung kommt den in dem Moment wo es abbricht?
01/19/2016 15:10 JUKTES™#3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/19/2016 16:09 xinput.dll#4
Auf anhieb wüsste ich nicht wodran es liegt.

Müsste man recherchieren bzw. tiefer graben.
Ist es denn keine Option nach einer günstigen Windows 7 Lizenz zu suchen und stattdessen Windows 7 drauf zu machen.
Eine Windows 7 Bootable CD zu erstellen ist keine Hexenwerk und ohnehin ist Windows 7 wesentlich Performanter.
01/20/2016 19:40 JUKTES™#5
Quote:
Originally Posted by .HɅCKTIVIST View Post
Auf anhieb wüsste ich nicht wodran es liegt.

Müsste man recherchieren bzw. tiefer graben.
Ist es denn keine Option nach einer günstigen Windows 7 Lizenz zu suchen und stattdessen Windows 7 drauf zu machen.
Eine Windows 7 Bootable CD zu erstellen ist keine Hexenwerk und ohnehin ist Windows 7 wesentlich Performanter.
Sorry erstmal für die späte Antwort...
Ja habe ich auch schon dran gedacht bzw. habe sogar eine zuhause. Bin nur erst Morgen oder Übermorgen wider bei ihm würde das dann ausprobieren will nur so viele Lösungsansätze wie möglich mit dahin nehmen :D