Kennst du? [Facebook]

01/18/2016 15:32 TheRealVato#1
Moin,

ich würde mal gerne wissen ob jmd. weiß warum des öfteren ''Kennst du ...?'' als Benachrichtung in Facebook kommt, hat das damit zu tun ob derjenige dein Profil besucht hat? Mysteriöser Weise sind es immer bekannte/verwandte die Vorgeschlagen werden. Und noch schlimmer ist, dass ich nicht mal gemeinsame Freunde mit denen habe.
01/18/2016 15:37 TonyM0ntana#2
Was meinst du mit Benachrichtigungen? Bei mir steht auf der Rechte Seite immer nur ein Paar Namen von Leuten mit denen ich gemeinsame Freunde habe.

Soweit ich weiß kannst du bei Facebook nicht sehen wer zuletzt auf dein Profil, dass wird auch nicht als Benachrichtigung angezeigt.
01/18/2016 15:40 Bananenwerfer#3
Facebook weiß wo du wohnst. Weiß wo du auf die Schule gehst und weiß auch welchen Sport du in welchem Verein machst. Wenn nun jemand in deiner Nähewohnt, welcher auf der selben Schule wie du bist und auch den gleichen Sport im gleichen Verein betreibt, wird diese Person dir vorgeschlagen, da die Wahrscheinlichekti hoch ist, dass du ihn evtl. als Freund möchtest. Das war jetzt lediglich ein Beispiel.
01/18/2016 15:47 TheRealVato#4
Das ist ja das krasse daran, haben ne Whatsapp-Gruppe und habe nen Kollegen der aus Berlin kommt. Er wurde mir letztens in den Benachrichtigungen angezeigt. Ich persönlich komme aus Düsseldorf, war noch nie auf seinem Profil und habe mein Facebook nicht mit meiner Handynummer verknüpft.
01/18/2016 17:12 Odang#5
Jungs die haben euch
passt auf
01/18/2016 17:18 Breuli#6
Tja, sobald du mit irgendjemand in Verbindung stehst, weiß es FB einfach :D
01/18/2016 20:18 NeexT38#7
Ich hatte 2x mal den Fall :
Hab eine Nummer bekommen, paar std später wurde sie mir als Freund vorgeschlagen
1-2 Monate später
Hab wieder ne Nr bekommen von einem typen wegen Autowerkstatt.
1 Tag später wird er mir als Freund als FB vorgeschlagen

Ne frage :
Wenn mir Person X als freund vorgeschlagen wird.
Werde ich dann auch Person X vorgeschlagen als Freund ?
01/18/2016 22:04 .FiireLove#8
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Ich hatte 2x mal den Fall :
Hab eine Nummer bekommen, paar std später wurde sie mir als Freund vorgeschlagen
1-2 Monate später
Hab wieder ne Nr bekommen von einem typen wegen Autowerkstatt.
1 Tag später wird er mir als Freund als FB vorgeschlagen

Ne frage :
Wenn mir Person X als freund vorgeschlagen wird.
Werde ich dann auch Person X vorgeschlagen als Freund ?
Wäre gut möglich
01/20/2016 00:46 Evil Money#9
CIA beobachtet euch, und spielt bereits mit euch.
01/20/2016 20:41 weirdo61#10
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Facebook weiß wo du wohnst. Weiß wo du auf die Schule gehst und weiß auch welchen Sport du in welchem Verein machst. Wenn nun jemand in deiner Nähewohnt, welcher auf der selben Schule wie du bist und auch den gleichen Sport im gleichen Verein betreibt, wird diese Person dir vorgeschlagen, da die Wahrscheinlichekti hoch ist, dass du ihn evtl. als Freund möchtest. Das war jetzt lediglich ein Beispiel.
lol nein woher sollte facebook das wissen wenn ich das nicht angebe?