Low Bugdet Gaming PC?

01/17/2016 22:59 EnTiiRe#1
Nabend,
Ich möchte mir einen Low Budget Gaming PC zusammenstellen so für 300-400€ womit ich mindestens Black Ops 3 auf Niedrig mit 100% Renderauflösung spielen kann...

Kann mir da jemand weiterhelfen bzw mal ein Setup in dem oben genannten Preisbereich zusammenstellen/aufschreiben? Ob AMD, Nvidia oder Intel ist egal.

Lg,
EnTiiRe
01/17/2016 23:04 Hacker!!#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Könnte damit funktionieren
01/17/2016 23:10 EnTiiRe#3
Das mit dem wird nichts, kann nicht sein. Ich habe momentan einen Laptop mit dem Intel Core i3-4030U, 4 GB Arbeitsspeicher und einer Nvidia GeForce GT 830M und kann Black Ops 3 auf Niedrig/Mittel mit Renderauflösung 70% spielen. Habe zwar am Anfang massenhaft Standbilder da er einfach zu schwach ist, ist aber nachdem ich 1-2 Minuten gespielt habe, lagfrei und sauber zu spielen. Der Laptop hat 500 € gekostet.
01/17/2016 23:13 Hacker!!#4
Ein 400€ PC hat ne Leistung von einem 800€ Laptop.
Du kannst mit dem 400€ PC BlackOps3 auf niedrigen Auflösungen Spielen.

Mit diesem PC: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Könntest du es sogar auf mittel - hoch spielen.

Kannst dir das hier gerne mal durch lesen.
Fallst du den PC nicht selber zusammenbauen kannst, empfehle ich dir Krotus seinen Shop.
Link befindet sich in meiner Signatur.
01/17/2016 23:26 EnTiiRe#5
Das zusammenbauen etc. kann ich alles selbst.
Soweit ich mitbekommen habe und selbst gemerkt habe, machen die Grafikeinstellungen wie Texturfilter, Mesh-Qualität und Texturqualität überhaupt nichts an der FPS Anzahl. Das heißt ich kann bei mir auf Hoch/Mittel stellen mit 70% Renderauflösung und habe die gleiche FPS Anzahl wie bei Niedrig. Jedoch laggt es ganz am Anfang einfach ein wenig mehr.

Trotzdessen, danke für die Links. Ich werde mich auf jeden Fall dort mal Informieren.

#

#
01/20/2016 23:26 EnTiiRe#6
#PUSH
01/20/2016 23:27 'iksde#7
Ja?
01/20/2016 23:30 Hacker!!#8
Quote:
Originally Posted by Hacker!! View Post
Ein 400€ PC hat ne Leistung von einem 800€ Laptop.
Du kannst mit dem 400€ PC BlackOps3 auf niedrigen Auflösungen Spielen.

Mit diesem PC: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Könntest du es sogar auf mittel - hoch spielen.

Kannst dir das hier gerne mal durch lesen.
Fallst du den PC nicht selber zusammenbauen kannst, empfehle ich dir Krotus seinen Shop.
Link befindet sich in meiner Signatur.
^kann mich nur wiederholen. Mehr / Besser geht nicht.
01/21/2016 01:39 Krotus#9
Quote:
Originally Posted by EnTiiRe View Post
#PUSH
Was möchtest Du denn jetzt noch wissen? Es wurde Dir doch schon ein super Vorschlag gepostet. Mehr Power für BO3 kannste nur mit gebrauchten Teilen rausholen.