Google Chrome = Highping

01/17/2016 04:33 Jan'#1
Hi

Hab seit eben das Problem, dass ich, sobald ich Google Chrome öffne, einen ~1500 ping bekomme.

Habe nichts verändert, habe keine extensions installiert etc, ist erst seit heute so

(Wenn ich alle Chrome Tasks aus dem Taskmanager beende geht mein Ping wieder auf 40 runter)

Download oder ähnliches auch nicht aktiv ._.
01/17/2016 04:38 Shishou'#2
Könnte es sein, dass dein Internet gedrosselt wurde?
01/17/2016 05:19 Jan'#3
Nicht das ich wüsste :<
01/17/2016 05:26 Shishou'#4
Quote:
Originally Posted by Jan' View Post
Nicht das ich wüsste :<
Das solltest du mal testen. Versuch' Facebook mit IE auszuführen und sollte das Problem wieder auftreten, versuch' mal eine Datei herunterzuladen und schau auf die kb/s.

Wenn das nicht das Problem ist, kann ich nur zu primitiven Mitteln raten: Antivirus durchlaufen lassen, Modem neustarten, PC neustarten, ggf. die Internetkonnektivität testen (insofern W-Lan verwendet wird), oder Google Chrome neu installieren.
01/17/2016 07:50 Jan'#5
Mit Internet Explorer bekomme ich kurz nen 150er Ping, welcher dann aber nach ein paar Sekunden auf 40 runter geht, was bei meinem Internet normal ist

In Steam downloade ich auch wie gewohnt mit 300-400 kb/s, müsste also irgendwas mit Google Chrome sein, vielleicht geht morgen ja wieder alles, wer weiß :/
11/08/2016 06:04 Jan'#6

problem ist wieder da :)
aber jetzt ueberall nicht nur in chrome
internetanbieter sagt alles ok gibt keine probleme..
tagsueber kommen noch 10-50% packetloss hinzu

uebrigens schon alles probiert, router 1000x neugestartet, funkkanal geaendert, verschiedene wlan sticks probiert etc (wenn ich bei nem kumpel bin geht alles problemlos :c)

ging die ganze zeit relativ ok aber seit paar tagen halt wieder harten autismus
11/08/2016 20:42 Ares#7
Sollte uns das Video irgendwas sagen?
"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar."
11/08/2016 21:24 Jan'#8
Quote:
Originally Posted by Ares View Post
Sollte uns das Video irgendwas sagen?
"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar."
zeigt nur wie mein ping auf 2k hochgeht sobald ich auf epvp gehe und direkt wieder auf 40 runter sobald ich chrome schliesse
11/10/2016 13:14 $_Azrael#9
Ich würde sagen du bist im Arsch :D

Ne spaß bei Seite. Ohne Plan muss man von hinten Anfangen und sich zum Problem vorarbeiten. Hast du schon einmal deinen Router angepingt ?

Einfach mittels CMD. ping IPRouter
Solltest du diese nicht wissen CMD ipconfig.

Oder du checkst mal direkt im CMD über welche Router und Internet-Knoten deine Datenpakete wandern und überprüfst die Pings einfach mal im CMD tracert [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] eingeben und Enter.