[Chat]Blade & Soul Talk

01/20/2016 07:00 Kingmango#106
Quote:
Originally Posted by Shura View Post
Does



Rang 2 wird heute abend gekauft, damit wir auch das Gilden-Recruitement schreiben können :)







Das kannst du schön selber machen, gibts im Shop keine Möglichkeit nen Server-Trans zu bezahlen ?



Kannst ja sagen du würdest die Funktion gerne "testen" .. kostenlos :D

Ne es gibt keinen Server Trans im Shop, nur die Möglichkeit sein Master Pack stuff von einem high populated Server auf einen anderen zu übertragen via Support Ticket wo der Charakter dann aber nicht mit rübergekommen wird
Sollte einer kommen werde ich mich vielleicht auch zu euch Gesellen [emoji5]
01/20/2016 11:19 MQTT.#107
muss ehrlich sagen, dass spiel bockt richtig. Das Einzige, was mich nervt ist mit dem mousepad zu spielen und die ständigen bugsplatter.
01/20/2016 11:26 Ravenstorm#108
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
muss ehrlich sagen, dass spiel bockt richtig. Das Einzige, was mich nervt ist mit dem mousepad zu spielen und die ständigen bugsplatter.
Kannst du auch umstellen, würde ich aber nicht empfehlen... die Steuerung wurde für die Attacken und das Kampfsystem angepasst... ohne die BnS Steuerung und mit der Classic Steuerung wirst du meiner Meinung nach nicht weit kommen im Endcontent...


Bugsplatter? dfq hatte ich noch keine
01/20/2016 11:33 MQTT.#109
Quote:
Originally Posted by Shura View Post
Kannst du auch umstellen, würde ich aber nicht empfehlen... die Steuerung wurde für die Attacken und das Kampfsystem angepasst... ohne die BnS Steuerung und mit der Classic Steuerung wirst du meiner Meinung nach nicht weit kommen im Endcontent...


Bugsplatter? dfq hatte ich noch keine
Macht nichts, bin eben los, um in die Stadt zu fahren. Neue Maus incoming.
Keine Ahnung warum, anscheinend ist mein Laptop etwas zu schlecht.
01/20/2016 12:32 Kingmango#110
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
Macht nichts, bin eben los, um in die Stadt zu fahren. Neue Maus incoming.

Keine Ahnung warum, anscheinend ist mein Laptop etwas zu schlecht.

Kann dir die logitech proteus core empfehlen (benutze sie mit der k70 zusammen und bin mehr als zufrieden )
Was sind denn deine specs? BnS ist ein sehr CPU lastiges spiel
01/20/2016 13:52 MQTT.#111
specs?
leider kann ich nicht viel mit den ganzen Fachbegriffen anfangen, ich bin in dem Spiel ein kompletter Neuling.
01/20/2016 13:56 Kingmango#112
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
specs?
leider kann ich nicht viel mit den ganzen Fachbegriffen anfangen, ich bin in dem Spiel ein kompletter Neuling.

Die Hardware von deinem Laptop :)
01/20/2016 16:10 Kyrishix#113
Quote:
Originally Posted by Shura View Post
Clan ist offen und hoffen natürlich auf aktive Spieler :)
Wie viele seid ihr bereits eigentlich? Gibt es bei euch sowas wie ne Anwesenheitspflicht aufm TS etc. sofern man mal online ist? Würde ja gerne ner Gilde beitreten, aber ich bin wegen Arbeit und Schule nur sporadisch online.

Quote:
Originally Posted by TiehJay View Post
Endlich Cap ... :3Raven, spam mal den Support und sach denen, dass ich zu euch kommen muss. :awesome:
Schreib denen, dass Frostgipfel zu war und du den Char deswegen auf einem anderen Server erstellt hast. Vielleicht hast du ja Glück. :cool:

Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
BnS ist ein sehr CPU lastiges spiel
Gibt es eigentlich auch ne Hauptstadt oder generell Gebiete, wo viel los ist?
01/20/2016 17:23 rayiys#114
regt mich am meisten auf bei bns (spoiler)
01/20/2016 17:37 Kyrishix#115
Quote:
Originally Posted by rayiys View Post
regt mich am meisten auf bei bns (spoiler)
> Abends
> Frostgipfel
:cool:

Einerseits wäre da nen anderer Server vorteilhaft, aber andererseits ist da kaum wer anzutreffen. :(
01/20/2016 18:15 Kingmango#116
Quote:
Originally Posted by Kyrishix View Post
Wie viele seid ihr bereits eigentlich? Gibt es bei euch sowas wie ne Anwesenheitspflicht aufm TS etc. sofern man mal online ist? Würde ja gerne ner Gilde beitreten, aber ich bin wegen Arbeit und Schule nur sporadisch online.



Schreib denen, dass Frostgipfel zu war und du den Char deswegen auf einem anderen Server erstellt hast. Vielleicht hast du ja Glück. :cool:



Gibt es eigentlich auch ne Hauptstadt oder generell Gebiete, wo viel los ist?

Kommt erst noch mit dem 50 Patch
01/20/2016 18:18 DarkOPM#117
So ich lade es jetzt doch, Freitag kann ich dann anfangen xD auf welchem Server spielen die meisten epvpler?
01/20/2016 18:26 MQTT.#118
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
Die Hardware von deinem Laptop :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Spielen alle auf Frostgipfel. :)
01/20/2016 19:17 Krippz#119
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
So ich lade es jetzt doch, Freitag kann ich dann anfangen xD auf welchem Server spielen die meisten epvpler?
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
Spielen alle auf Frostgipfel. :)
Ich werde auch Freitag anfangen. Ist Frostgipfel nicht voll? :(
01/20/2016 19:19 cazk#120
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kein bock mehr zu warten...
Wer bock hat paar inis zusammen zu machen heiße GrillNathalie :D