Gute Abend Zusammen :D
Ich wollte mal fragen ob es schon möglich ist die level Anzeige für seinen eigenen server einzuführen ?
Ich wollte mal fragen ob es schon möglich ist die level Anzeige für seinen eigenen server einzuführen ?
Metin2.de spielen nur Leute die zu viel Geld haben und nicht mehr ganz voll sind :D (Sorry, aber P-Server sind besser)Quote:
Doch es gibt einen Server der das Level anzeigt, einen richtig üüüblen, das sind über Millionen User drauf unso heißt Metin2.de - Kommt und spielt mit uns!
Nich umbedingt wenn man mal so überlegt bis Metin2 de down ist dauerts noch Jahre aber wenn man mal überlegt wann son P-Server down ist dauerts 1-6 Monate.Quote:
Metin2.de spielen nur Leute die zu viel Geld haben und nicht mehr ganz voll sind :D (Sorry, aber P-Server sind besser)
Muss man bestimmt irgendwas mit der Player DB verknüpfen
Denke nicht, das die das wissen.Quote:
Frag doch im deutschen metin2 board nach :D
naja du bist schon der 101 der dass sagt wünsch dir Viel glück^^Quote:
levelanzeige und serverside naja sehe kein zusammenhang aber es ist zu 80% clientside da es eigentlich nur ein einfaches script ist hab schon ne ahnung wie noch nicht ausgetestet werde ich wenns funkt dann habt ihr nächste woche levelanzeige ^^