Armbanduhr

01/16/2016 12:49 NeexT38#1
Hallo,

da ich mir eine Armbanduhr kaufen will, wollte ich vor dem Kauf mal fragen ob man da was falsch machen kann oder ?

Hab halt 1-2 mal was vom Internet gekauft und schlechte Erfahrung gemacht.
Handelt sich ehrlich gesagt um diese Uhr :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und wie findet Ihr die Uhr allgemein von der Optik her ?
Also mir gefällts sehr (:

Lg
01/16/2016 12:59 TonyM0ntana#2
Invicta ist eine gute Marke, der Preis ist dieser Uhr hier ist jedoch extrem niedrig, glaube aber nicht das es eine Fälschung ist.

Die Optik der Uhr gefällt mir, auch wenn sie mich ein bisschen an die Rolex Submariner erinnert.

Quote:
wollte ich vor dem Kauf mal fragen ob man da was falsch machen kann oder ?
Invicta Uhren kosten generell ja weitaus mehr (die ist halt jetzt so stark heruntergesetzt), die Marke ist gut, auch wenn sie mittlerweile nicht mehr in den USA hergestellt wird, zwar hat die Firma dort ihren Sitz, aber die Uhr kommt (oh welch Wunder) aus China bzw. wird dort hergestellt.

Ich denke mal mit den knapp 80€ hast du da ein gutes Schnäppchen erwischt.
01/16/2016 12:59 Jizō#3
Wenn sie dir gefällt, dann kauf sie doch einfach.
Ist doch egal, ob sie uns gefällt, wir tragen sie schließlich nicht.
01/16/2016 13:04 No​rdi#4
Quote:
Originally Posted by Legend Itachi View Post
Wenn sie dir gefällt, dann kauf sie doch einfach.
Ist doch egal, ob sie uns gefällt, wir tragen sie schließlich nicht.
This.

Recherche ist auch sehr wichtig, in 2 Punkten gesplitett:
Infos über das Modell ( nur wenn du Sonderfunktionen brauchst )
Infos über die Seite ( Eventuell Feedback von Kunden, irgendwelchen Vorfällen in der Vergangenheit )
01/16/2016 13:15 BattleCreed 3#5
Ich persönlich kaufe mir keine Uhren von Amazon, hab halt schlechte Erfahrung mit den Uhren, hab mir halt vor paar Monaten ne' Fossil bei Kaufhof geholt und bin ziemlich zufrieden.
01/16/2016 13:25 TonyM0ntana#6
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
Ich persönlich kaufe mir keine Uhren von Amazon, hab halt schlechte Erfahrung mit den Uhren, hab mir halt vor paar Monaten ne' Fossil bei Kaufhof geholt und bin ziemlich zufrieden.
Was war denn mit Amazon?
Ich habe mir bis jetzt eine Pierre Cardin Uhr auf Amazon geholt und bin mit der (seit 3 Jahren) sehr zufrieden.
01/16/2016 15:15 BattleCreed 3#7
Quote:
Originally Posted by TonyM0ntana View Post
Was war denn mit Amazon?
Ich habe mir bis jetzt eine Pierre Cardin Uhr auf Amazon geholt und bin mit der (seit 3 Jahren) sehr zufrieden.
Die ging halt nach zwei und halb Wochen mit minder Benutzung kaputt, denke es war eine Fälschung.
01/16/2016 15:37 RRE-GUE#8
Wenn du unbedingt einen Rolex-Nachahmer willst, dann wenigstens einen qualitativ hochwertigen mit Schweizer Automatikwerk:

Vielleicht liegts nicht mehr in deinem Budget, wollte ich dir aber trotzdem mal vorschlagen.
01/16/2016 15:39 TonyM0ntana#9
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
Die ging halt nach zwei und halb Wochen mit minder Benutzung kaputt, denke es war eine Fälschung.
Es gibt auf Amazon leider viele "Billig Uhren" aus China die eine unoraml schlechte Qualität haben. Denke mal das du an so einer geraten bist. Da muss man leider etwas aufpassen.
01/16/2016 19:16 Skriptum#10
Quote:
Originally Posted by [G]ladiator View Post
Wenn du unbedingt einen Rolex-Nachahmer willst, dann wenigstens einen qualitativ hochwertigen mit Schweizer Automatikwerk:

Vielleicht liegts nicht mehr in deinem Budget, wollte ich dir aber trotzdem mal vorschlagen.
Würde es nicht als Nachahmung bezeichnen.
Ist halt eine Uhr im Diver Style. Gibt es doch von etlichen Herstellern und nicht nur von Rolex.
01/16/2016 19:29 RRE-GUE#11
Steinhart hat aber mit diesem Modell wirklich 1:1 kopiert. Wenn man die Mercedes Zeiger usw. anschaut...
Macht die Uhr aber aufjedenfall nicht schlechter !

Natürlich ist dieser Diver Style schon bei fast jedem Hersteller verbreitet.
01/17/2016 00:28 xCyburn#12
Quote:
Originally Posted by NeexT38 View Post
Hallo,

da ich mir eine Armbanduhr kaufen will, wollte ich vor dem Kauf mal fragen ob man da was falsch machen kann oder ?

Hab halt 1-2 mal was vom Internet gekauft und schlechte Erfahrung gemacht.
Handelt sich ehrlich gesagt um diese Uhr :

Und wie findet Ihr die Uhr allgemein von der Optik her ?
Also mir gefällts sehr (:

Lg
Sollte die Uhr nicht dir gefallen?

Wenn du keine Ahnung von Uhren hast, dann googel danach oder kauf im Laden deines Vertrauens und lass dich da beraten.
01/18/2016 16:35 NeexT38#13
Hab die jetzt gekauft, ich berichte dann ^^
Warum ich die Uhr schön finde :
Ich wollte eigtl eine so ähneliche Omega-Uhr kaufen, da ich aber nicht 3000 € + für
eine Uhr ausgeben will ist es die geworden
01/19/2016 07:40 QualKwappe#14
Hab noch nie ne Armband Uhr gekauft in Amazon aber erster Eindruck sieht nichts chlecht aus, die Bewertung von dem Ding ist auch nicht schlecht, evtl. könnte man sich das antuhen und bestellen.
01/24/2016 00:10 lolkenschlol#15
Also Invicta ist auf jeden Fall nicht zu empfehlen, Preis extrem hoch gesetzt und dann dauernd auf Rabatt ( "OOOh schnell kaufen während sie runtergesetzt ist" )

Die Uhr hat nur Mineral Glas, was definitiv besser geht. Also ich würde eher Steinhart oder Seiko mir anschauen. Wie hoch ist dein Budget?

Edit: wenn du omega magst (ich denke du meinst die Speedmaster) dann kauf lieber 2. Hand von Chrono24. Dort gibts schon gute für ~1000€