Reicht mein System?

01/16/2016 07:57 nRy#1
Hallo,
ich möchte das Spiel The Forest spielen. Nun ist mein System , nunja sagen wir nicht ganz auf dem heutigem Stand der Technik.

Minimale Systemanforderungen:
CPU: Intel Dual-Core 2.4 GHz
RAM: 4 GB RAM
DirectX: 9.0
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800GT
Festplatte: 5 GB freier Speicherplatz

Mein System
Installierter Arbeitsspeicher 4,00 GB
Prozessor: AMD Athlon(tm)64 X2 Dual Core Processor4800+ 2.51 GHz
Systemtyp 32 Bit( Win 7 Professional)

Mir geht es besonders um den Prozessor.

Danke für eure Hilfe

LG
01/16/2016 09:45 ZENS!ERT#2
Probiere es doch einfach mal aus. Wenn die grafischen Einstellungen im Spiel gering lässt, könnte es was werden.

Aber probieren geht über studieren ;)
01/16/2016 11:21 Quiet'#3
Quote:
Originally Posted by nRy View Post
Hallo,
ich möchte das Spiel The Forest spielen. Nun ist mein System , nunja sagen wir nicht ganz auf dem heutigem Stand der Technik.

Minimale Systemanforderungen:
CPU: Intel Dual-Core 2.4 GHz
RAM: 4 GB RAM
DirectX: 9.0
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800GT
Festplatte: 5 GB freier Speicherplatz

Mein System
Installierter Arbeitsspeicher 4,00 GB
Prozessor: AMD Athlon(tm)64 X2 Dual Core Processor4800+ 2.51 GHz
Systemtyp 32 Bit( Win 7 Professional)

Mir geht es besonders um den Prozessor.

Danke für eure Hilfe

LG
Hallo,

also wenn die minimalen Anforderungen schon so sehr an deinem System liegen wird es sehr schwer... vor allem bei einem solchen Beta Spiel wie Forrest. Du musst ja beachten das dein Prozessor auch im Hintergrund noch mit deinem System beschäftigt ist und ggf. mit anderen Dingen wie Skype, Steam etc.
Als ich The Forrest am Anfang gespielt habe als es raus kam hat es selbst auf meinem PC Probleme gemacht ähnlich wie Ark.

Ich kann meinem Vorposter recht geben; Teste es.
Aber wenn du mich fragst wird es nicht funktionieren.

Solltest du es Testen wollen vergiss nicht das du es bei Steam auch wieder zurückgeben kannst wenn es nicht gehen sollte.
Letzteres aber auch nur bei einem gültigen Steam Store kauf.

Liebe Grüße,

- Quiet
01/16/2016 13:01 No​rdi#4
Also aus meinen Erfahrungen kann ich dir berichten dass sich ein Dual Core gerne in Flammen setzt, sofern er überlastet wird.
Btw: Ist mir passiert vor 2 Jahren, seitdem sitze ich nur noch am "Lapi".
01/16/2016 13:02 TonyM0ntana#5
Ich denke mal das dein Prozessor zum Problem werden könnte, welche Grafikkarte du hast ist jetzt aus dem Post nicht ersichtlich. Ich würde mal sagen, es ist gut möglich das du das Spiel irgentwie (mit heruntergesetzter Grafik) spielen kannst, aber ob das jedoch das Wahre ist musst du selber wissen.
01/16/2016 13:17 Shiinya#6
Wird zwar eng aber zur Not kann man ja immer noch Fenstermodus reinmachen und nicht in FullHD spielen..

Wenn das ganze über Steam kaufst - einfach ausprobieren. Sollte das Spiel nicht laufen kannst es immer noch Umtauschen und kriegst dein Geld als Steamguthaben wieder.
01/16/2016 13:18 Nectix#7
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

#closed