Hallo, ich möchte auf meinem Server mit dem Plugin Citizens verschiedene NPC´s erstellen, an verschiedenen orten.
(Soweit geht es ja...)
Aber ich kann den NPC´s meines wissens ja nur Skins von spielern geben.
Ich habe hier aber verschiedene skins gedownloadet und möchte das NPC A skin A hat, und NPC B skin B hat.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Dies sind alle skins die ich benötige:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe es so versucht:
Ich habe mir skin A gegeben über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann bin ich ingame gegangen und habe mir einen NPC erstellt der nun meinen skin A hat.
Danach bin ich erneut auf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gegangen und habe mir skin B gegeben.
Ich bin erneut ingame und habe einen NPC erstellt.
Dieser sollte nun skin B bekommen.
Aber nachdem ich /npc skin Dr_Heisenberg eingegeben habe, hat er auch skin A.
Gibt es einen anderen weg um an ziel zu kommen?
Lg
(Soweit geht es ja...)
Aber ich kann den NPC´s meines wissens ja nur Skins von spielern geben.
Ich habe hier aber verschiedene skins gedownloadet und möchte das NPC A skin A hat, und NPC B skin B hat.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Dies sind alle skins die ich benötige:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe es so versucht:
Ich habe mir skin A gegeben über [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dann bin ich ingame gegangen und habe mir einen NPC erstellt der nun meinen skin A hat.
Danach bin ich erneut auf: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gegangen und habe mir skin B gegeben.
Ich bin erneut ingame und habe einen NPC erstellt.
Dieser sollte nun skin B bekommen.
Aber nachdem ich /npc skin Dr_Heisenberg eingegeben habe, hat er auch skin A.
Gibt es einen anderen weg um an ziel zu kommen?
Lg