Hey leute,
ich hab seit einer gewissen Zeit ein Problem mit dem Server Browser aus CS:GO.
Immer wenn ich den Server Browser refreshe, dann hab ich keine Verbindung zum Internet mehr. Nicht nur auf meinem PC sondern auch auf meinem Handy und sonst wo, also LAN+WLAN weg.
Jetzt kommt das komische: Es funktionieren nur Google-Seiten wie Google Suche selber und Youtube, sonst hab ich keine Verbindung zu anderen Seiten.
Ich muss immer wieder den Router neu einschalten oder halt 5-10 Minuten abwarten bis ich wieder vollen Empfang hab :/
Gemacht habe ich:
- DNS zu 8.8.4.4 bzw. 8.8.8.8 gewechselt
- /flushdns
- auf Viren überprüft
- Anti-Viren software offline genommen
- Firewall kurz ausgeschaltet
- mit CMD und PING versucht über die IP-Adresse auf andere Seiten zuzugreifen, allerdings hier auch keine Verbindung außer zu Google
- in CS:GO per Console auf "clientport 27006" und "clientport 27007" gewechselt
Wenn ich wieder die Volle Leitung zurück habe, dann hab ich trotzdem immer noch für 1-3 Minuten einen High-Ping so etwa 80-130 ms
Ich hab hier eine 120Mbit/s Kabelverbindung von Unitymedia (NRW)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein Router:
Technicolor TC7200 von Unitymedia
Weiß vielleicht hier jemand, wieso das so ist und was ich dagegen machen kann?
Sonst hab ich mit meiner Leitung gar keine Probleme
Danke
ich hab seit einer gewissen Zeit ein Problem mit dem Server Browser aus CS:GO.
Immer wenn ich den Server Browser refreshe, dann hab ich keine Verbindung zum Internet mehr. Nicht nur auf meinem PC sondern auch auf meinem Handy und sonst wo, also LAN+WLAN weg.
Jetzt kommt das komische: Es funktionieren nur Google-Seiten wie Google Suche selber und Youtube, sonst hab ich keine Verbindung zu anderen Seiten.
Ich muss immer wieder den Router neu einschalten oder halt 5-10 Minuten abwarten bis ich wieder vollen Empfang hab :/
Gemacht habe ich:
- DNS zu 8.8.4.4 bzw. 8.8.8.8 gewechselt
- /flushdns
- auf Viren überprüft
- Anti-Viren software offline genommen
- Firewall kurz ausgeschaltet
- mit CMD und PING versucht über die IP-Adresse auf andere Seiten zuzugreifen, allerdings hier auch keine Verbindung außer zu Google
- in CS:GO per Console auf "clientport 27006" und "clientport 27007" gewechselt
Wenn ich wieder die Volle Leitung zurück habe, dann hab ich trotzdem immer noch für 1-3 Minuten einen High-Ping so etwa 80-130 ms
Ich hab hier eine 120Mbit/s Kabelverbindung von Unitymedia (NRW)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein Router:
Technicolor TC7200 von Unitymedia
Weiß vielleicht hier jemand, wieso das so ist und was ich dagegen machen kann?
Sonst hab ich mit meiner Leitung gar keine Probleme
Danke