G1-St0re

12/25/2009 17:46 0wn4#31
Teuer?!
12/25/2009 23:36 Saruma#32
Folgendermaßen:

Du kaufst, kriegst email, zahlst, bekommst esn code (code+pw) gehst gamersfirst löst dne code ein. Immoment ist grad nix los da Crunkx wie verrückt an seinem Pserver Tüftelt aber wenn der läuft gehts vorraussichtlich wieder los ;)
12/26/2009 00:31 orlando123#33
Description:
Quote:
NOW THROUGH JANUARY 7TH, PURCHASE GOLD PREMIUM FOR 30 DAYS AND GET AN AW50F FREE (conditions apply)!
Gold Premium comes with the following benefits:

* XP +50%, Dinar +55,500
* Marketplace Discount 20%
* All Silver benefits, and more!

Purchases made with Target GMG Cards, Gift Premium or ESN Codes do not apply to the Free AW50F promotion.

Das was im Zitat steht, bekommt man das auch wenn man sich dafür entscheidet bei euch Prem zu holen?
01/25/2010 18:44 Peter_pan#34
Gibts eigentlich die seite noch weil bei mir steht nix :( immer Seitenfelher :S
01/25/2010 18:53 Blutkampf#35
Quote:
Originally Posted by Crunkx View Post

Hey Leute,

heute stelle ich euch einen neuen WarRock Shop vor, nämlich G1-St0re !

Wir verkaufen eine Menge Produkte welche man beim G1-MarketPlace einlösen kann. Alle Produkte die wir verkaufen werden auf "legaler"-Weise erworben und verkauft. Das heißt also: Kein Ban für euren Account!

Mehr Infos zu den Produkten findet ihr auf unserer Seite unter "HOME".

Außerdem haben wir auf unserer Seite einen Online Support, welche ihr, wenn ihr Fragen/Probleme habt kontaktieren könnt.(Unter Support findet ihr auch eine Anleitung wie ihr ein ESN-Code einlöst)

Unsere Preise sollten angemessen sein. Bezahlen kann man entweder via PaySafeCard oder Paypal. Unter Buy könnt ihr eine Bestellung aufgeben und wir kontaktieren euch dann per Email um die Bestellung zuende zuführen.

Unser Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
Euer GN0M3 aka Crunkx

HomePage löschen sonnst melde ich euch Gamersfirst und ihr werdet eine Geldstrafe sowie eine Anzeige erhalten.
Es ist Illegal und ihr dürft NICHT die sachen verkaufen
das es eigentum von GamersFirst ist.
Vorallem weil man umsonst Prem ect. kaufen kann mit ein Trick.
HomePage löschen sonnst report !
01/25/2010 18:55 Peter_pan#36
Quote:
HomePage löschen sonnst melde ich euch Gamersfirst und ihr werdet eine Geldstrafe sowie eine Anzeige erhalten.
Es ist Illegal und ihr dürft NICHT die sachen verkaufen
das es eigentum von GamersFirst ist.
Vorallem weil man umsonst Prem ect. kaufen kann mit ein Trick.
HomePage löschen sonnst report !
Was bisn du für ne Pussy lass die doch machen -.-
01/25/2010 18:58 Blutkampf#37
Quote:
Originally Posted by Peter_pan View Post
Was bisn du für ne Pussy lass die doch machen -.-
Würde trotzdem ihn Melden.
Vorallem weil er schon die Server Files verkauft... da hab ich nen auge zu gedrückt ^^
Soetwas ist illegal.
Das mit den PServer ist ja seine sache aber mit Server Files für über 100€ zu Verkaufen das ist schon echt ...
Sry wenn ich das jetzt sage aber wegen den Server Files und das hier nun finde ich Crunkx jetzt echt langsam nen spako.
01/25/2010 19:08 Crunkx#38
LOL..was hast du für Probleme? Alles was ich hier gemacht habe WAR/IST Legal xD...omg..was für ein OPFA?!..Die Ware die ich verkauft habe ist von Playspan. Und beim Erwerb der Ware werden alle nötigen Steuern automatisch von PlaySpan bezahlt und die Ware ist eigentum von MIR. Das heißt ICH kann damit machen was ich will! Ich darf die Ware auch Privat Verkaufen. Shop => Legal.

Nun zu den Files:

Die Files wurden von MIR gecodet und ich habe weder irgend einen Public Source benutzt oder mich in den Server von denen gehacked. Hab es nicht mal versucht! Die Files sind Pub und umsonst. Der Source Code wird verkauft, was ich auch darf, da er MEINER ist, da ICH in erstellt habe. All Copyrights © by GN0M3 !
01/25/2010 19:09 Ajor#39
Quote:
Originally Posted by Blutkampf View Post
Würde trotzdem ihn Melden.
Vorallem weil er schon die Server Files verkauft... da hab ich nen auge zu gedrückt ^^
Soetwas ist illegal.
Das mit den PServer ist ja seine sache aber mit Server Files für über 100€ zu Verkaufen das ist schon echt ...
Sry wenn ich das jetzt sage aber wegen den Server Files und das hier nun finde ich Crunkx jetzt echt langsam nen spako.
wer bist du mr cool?
1. hostscriper verkauft die files für 100€!
2. niemand muss dort etwas kaufen ..
3. er betrügt niemanden ! omg
01/25/2010 19:13 Crunkx#40
Ahja und PS.: Der einzige der noch iwas mit Server Files verkauft bin ich, nämlich den Source von meinen eigenen. HostScripter verkauft die Originalen nicht mehr.
01/25/2010 19:15 Peter_pan#41
Crunk gibts noch die verkauf seite? :)
01/25/2010 19:28 drey88#42
Du solltest es mal privat mit Gunth versuchen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/25/2010 19:40 Crunkx#43
nein..gibt sie leider nicht mehr aus zeitgründen..wer die hp will, verkaufe sie für 10 psc^^ xD
01/25/2010 21:36 maiers#44
Impressum Fehlt. Sollte das einer meldem kannste richtig ein drauf krigen. Impressum ist laut Deutsche gesetz §5 ansatz 143 Von Telemedian Webseite pflicht egal ob Privat,Firmliche,Community,Clan
01/25/2010 21:41 Crunkx#45
lol..als ob sich jemand für eine Seite interessieren die kein Impressum hat xD..Denkst du die Polizei oder sonst wer würde die Zeit aufbringen, um sich für so nen scheiss zu kümmern? Glaub mir ... keiner! Die haben besseres und wichtiriges Zutun ^^