Ist Lottoland sicher?

01/15/2016 16:46 Dragon!#1
Kann mir jemand sagen ob Lottoland sicher ist?
01/15/2016 16:56 xelayz'#2
Ja. Spiele dort schon länger Lotto.

Und habe schon genug für Rubbellose ausgegeben.
01/15/2016 18:12 TheRealVato#3
Junge Lottoland ist scheisse
01/15/2016 18:25 xelayz'#4
Quote:
Originally Posted by TheRealVato View Post
Junge was junge junge. Junge ey.

Wo ist die Begründung? Bei mir lief alles bisher super.
Mal schauen was du für eine schlechte Erfahrung gemacht hast.
01/15/2016 18:27 .CяιMe™#5
Quote:
Dann findest du wohl Roulette, Novoline, Black Jack, Lotto, Merkur-Automaten [...] auch schei'ss'e.
Ist halt Glücksspiel und Lottoland ist mit am besten bewertet.
Argumentationskraft hast du dir wohl nicht angeeignet.
01/15/2016 18:37 TheRealVato#6
Darf man nicht mal seine eigene Meinung äußern, muss man sie begründen? Ich finde sie scheiße, weil der Kopf des Unternehmens ein Bauer ist, spielt mal weiter schön euer Lotto, habe meine eigene Meinung darüber.

Und dat was du da aufgezählt hast, kann ich noch auf anderen 823618 seriösen Seiten zocken.
01/15/2016 18:41 xelayz'#7
Quote:
Darf man nicht mal seine eigene Meinung äußern, muss man sie begründen? Ich finde sie scheiße, weil der Kopf des Unternehmens ein Bauer ist, spielt mal weiter schön euer Lotto, habe meine eigene Meinung darüber.

Und dat was du da aufgezählt hast, kann ich noch auf anderen 823618 seriösen Seiten zocken.
Ja so sollte wie du verstehen sowas nicht dass man nicht einfach "Ist scheiße" schreiben kann. Lernt man aber noch. Keine Sorge.

Es hat ja immer einen Grund weshalb man die Seite scheiße findet und den wollen wir halt erfahren. Es hilft 0 wenn man nur schreibt dass die Seite scheiße ist. Dann hättest du das Posten auch lassen können. ;)