Crossfire EU Errors

01/15/2016 13:39 Fizruk#1
Wollte mit CF EU wieder anfangen vor 3 Jahren habe ich es gespielt, danach gings bei mir nicht dann dachte ich mir heute komm ich versuchs vielleicht gehts ja.

NEIN nur scheiss Errors, habe ganz google durchgestöbbert jede Lösung (angeblich) ausprobiert nichts klappt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/18/2016 20:46 Fizruk#2
#BUMP
01/19/2016 13:01 .elephant#3
Schreib mir Privat in Skype.
PN mit deinen Namen pls.
01/20/2016 09:48 talatsaad#4
Hello how make server crossfire
01/22/2016 09:55 ROXH#5
Quote:
Originally Posted by Fizruk View Post
Wollte mit CF EU wieder anfangen vor 3 Jahren habe ich es gespielt, danach gings bei mir nicht dann dachte ich mir heute komm ich versuchs vielleicht gehts ja.

NEIN nur scheiss Errors, habe ganz google durchgestöbbert jede Lösung (angeblich) ausprobiert nichts klappt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Doch die frage ist... was hast du schon alles ausprobiert.
Wie es ausschaut ist das der alte Crossfire Europe patcher, mal daran gedacht Crossfire Europe vollständig von dein PC zu entfernen und den Patcher/Downloader von der Homepage zu benutzen?
01/22/2016 19:49 Fizruk#6
Quote:
Originally Posted by [sG]Glohby View Post
Doch die frage ist... was hast du schon alles ausprobiert.
Wie es ausschaut ist das der alte Crossfire Europe patcher, mal daran gedacht Crossfire Europe vollständig von dein PC zu entfernen und den Patcher/Downloader von der Homepage zu benutzen?
Nein noch nie in meinem leben ausprobiert...
01/22/2016 23:05 Prof. Egon#7
Wende dich mal am support, helfen dir eventuell.
Oder poste dein anliegen im Forum, gibts bestimmt
paar User die dir helfen würden...
02/01/2016 21:28 Aytee#8
Ich würde dir auch erstmal empfehlen den Support zu kontaktieren.

Ansonsten habe ich diese Lösung gefunden:

Lösche alles was mit Crossfire zutun hat (sprich den kompletten Ordner, etc.) Solltest du noch Hacks oder andere Programme welche zu Crossfire gehören sollten diese auch gelöscht werden. Danach das Spiel einfach neu installieren.
02/07/2016 19:14 Fizruk#9
#closerequest

Crossfire EU funktioniert bei mir wieder kumpel hat mir die Seite geschickt und alles klappte komischerweise trotzdem danke an jeden Support.
02/08/2016 12:57 Jacques#10
closed