Automaton= fixed, soll ich ein für d/eflyff schreiben ?

12/13/2009 19:28 Screnni#1
Braucht jemand einen Automaton für DFlyff/EFlyff ?

Für DFlyff oder EFlyff.

Ich bin ein Javaprogrammierer , ich könnte in paar Wochen eine Art neuen Automaton schreiben ,der nicht die Engine von Flyff angreift, sondern direkt mit der Maus arbeitet.

d.h. auf der Navigationsmap wählt der Bot einen gelben Punkt aus und makiert ihn an, dann wird automatisch eine F Taste bzw. Aktionslot oder einfach Angriff ausgelöst. Und das Ganze in einer Endlosschleife.

Weil diese Art Flyff und den GameGuard nicht beeinflusst , wäre das die letzte Möglichkeit.

Nun möchte ich wissen, ob Interesse besteht. Ich programmierer doch nicht 2-3 Wochen + Testphase und keiner braucht das Prog.

Und besteht Interesse?
12/13/2009 23:38 Shirom09#2
ehm das wär eigentlicht möglich und wenn er das geziehlt macht wär das ein prima level bot für 1on1er ;)

Leute meldet euch mal zu Wort sowas wär verdammt praktisch ^^
12/14/2009 02:38 Screnni#3
Quote:
Originally Posted by Shirom09 View Post
ehm das wär eigentlicht möglich und wenn er das geziehlt macht wär das ein prima level bot für 1on1er ;)

Leute meldet euch mal zu Wort sowas wär verdammt praktisch ^^
Jap, bei Aoern hätte man ein kleines Problem , wäre aber auch möglich o.0
Z.B. man greife alle gelben punkte nur mit einem Hit an, dann benutzt man endlosfuttern und gleichzeitig den Actionslot mit den Aoeskills. Man darf dann keine zu hohen Monster aoen. Diese Funktion werde ich aber nicht schreiben, ich habe keine Zeit ,weil ich schon viele Projekte laufen habe o.0

Aber 1vs1 schaffe ich sicher in paar Wochen...
12/14/2009 15:31 Powergamer95#4
Wäre natürlich super....

Doch ich denke mal das es sehr schwer wird....

So wie es sich aber anhört wird es für dich nicht ganz so schwer ;D

Aber perfekt fürs lvln ;)
12/14/2009 17:04 Nepumug#5
Ja, wäre auch dafür :)
12/14/2009 20:49 .nAno#6
kannste gerne machen :P