Automaton= fixed, soll ich ein für d/eflyff schreiben ?

12/13/2009 19:28 Screnni#1
Braucht jemand einen Automaton für DFlyff/EFlyff ?

Für DFlyff oder EFlyff.

Ich bin ein Javaprogrammierer , ich könnte in paar Wochen eine Art neuen Automaton schreiben ,der nicht die Engine von Flyff angreift, sondern direkt mit der Maus arbeitet.

d.h. auf der Navigationsmap wählt der Bot einen gelben Punkt aus und makiert ihn an, dann wird automatisch eine F Taste bzw. Aktionslot oder einfach Angriff ausgelöst. Und das Ganze in einer Endlosschleife.

Weil diese Art Flyff und den GameGuard nicht beeinflusst , wäre das die letzte Möglichkeit.

Nun möchte ich wissen, ob Interesse besteht. Ich programmierer doch nicht 2-3 Wochen + Testphase und keiner braucht das Prog.

Und besteht Interesse?
12/13/2009 23:38 Shirom09#2
ehm das wär eigentlicht möglich und wenn er das geziehlt macht wär das ein prima level bot für 1on1er ;)

Leute meldet euch mal zu Wort sowas wär verdammt praktisch ^^
12/14/2009 02:38 Screnni#3
Quote:
Originally Posted by Shirom09 View Post
ehm das wär eigentlicht möglich und wenn er das geziehlt macht wär das ein prima level bot für 1on1er ;)

Leute meldet euch mal zu Wort sowas wär verdammt praktisch ^^
Jap, bei Aoern hätte man ein kleines Problem , wäre aber auch möglich o.0
Z.B. man greife alle gelben punkte nur mit einem Hit an, dann benutzt man endlosfuttern und gleichzeitig den Actionslot mit den Aoeskills. Man darf dann keine zu hohen Monster aoen. Diese Funktion werde ich aber nicht schreiben, ich habe keine Zeit ,weil ich schon viele Projekte laufen habe o.0

Aber 1vs1 schaffe ich sicher in paar Wochen...
12/14/2009 15:31 Powergamer95#4
Wäre natürlich super....

Doch ich denke mal das es sehr schwer wird....

So wie es sich aber anhört wird es für dich nicht ganz so schwer ;D

Aber perfekt fürs lvln ;)
12/14/2009 17:04 Nepumug#5
Ja, wäre auch dafür :)
12/14/2009 20:49 .nAno#6
kannste gerne machen :P

Allerdings geht das auch auf einfachste Art und ohne tiefere Kenntnisse mit AutoIT ;)
(soll heissen du muss nich grad Java können bzw. jeder der Englisch und Farbcodes herausfinden kann, kann das auch realisieren :P )
12/15/2009 18:46 funny654#7
NEIN natürlich wollen wir sowas nicht, BITTE omg...
und du bist hier auch total falsch, hier sucht keiner solche "rotz frechen und betrügerischen programme!"
sondern viel mehr die frau fürs leben.
ich selbst bin per google mit "die prinzessin auf der eichel" hier drauf gestoßen.
/* IRONIE OFF */

Wieso fragt man sowas überhaupt? ich wette so ein bot sehn wir in 5 jahren nicht von dir o.o
12/15/2009 19:45 Screnni#8
Quote:
Originally Posted by funny654 View Post
NEIN natürlich wollen wir sowas nicht, BITTE omg...
und du bist hier auch total falsch, hier sucht keiner solche "rotz frechen und betrügerischen programme!"
sondern viel mehr die frau fürs leben.
ich selbst bin per google mit "die prinzessin auf der eichel" hier drauf gestoßen.
/* IRONIE OFF */

Wieso fragt man sowas überhaupt? ich wette so ein bot sehn wir in 5 jahren nicht von dir o.o
Owned...nun wissen wir was du in Google suchst >.<

Helfertools sind erlaubt, sie sind nicht illegal o.0 ...Hacks schon...
12/15/2009 20:22 .nAno#9
hacks sind allgemien nicht illegal :facepalm: (sons säß wohl die Hälfte von uns im Knast xD)
12/15/2009 21:18 Sedrika#10
Also ob er/sie es macht bleibt an sich.

Was ich dazu fügen kann ist du könntest es zwar machen und in java einfach umsetzten, aber da wäre das problem mit den movern die ausgewählt werden sollen. (in dem fall die mobs die angeklickt werden) Und das wird der GG dir nicht zulassen.
12/15/2009 23:03 Screnni#11
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Also ob er/sie es macht bleibt an sich.

Was ich dazu fügen kann ist du könntest es zwar machen und in java einfach umsetzten, aber da wäre das problem mit den movern die ausgewählt werden sollen. (in dem fall die mobs die angeklickt werden) Und das wird der GG dir nicht zulassen.
movern ?...Nö ,das ist wohl das kleinste Problem. Das geht so schnell ,das merkst du dich ^^
12/16/2009 19:44 cstyler#12
wäre echt toll, wenn du sowas machen könntest, ein 1o1 bot für meinen blade wäre gut, ich hoffe du schafst es

mfg cstyler
12/20/2009 10:33 WisdomSlott#13
Ich würde gerne so ein Bot haben vielleicht kannste auch für Aoe und Porter einbauen das wäre geil und so wie jetzt Automaton das alle mobs in umkreis dich angreiffen usw.
Ich wäre interresiert!
12/20/2009 14:53 Screnni#14
Quote:
Originally Posted by WisdomSlott View Post
Ich würde gerne so ein Bot haben vielleicht kannste auch für Aoe und Porter einbauen das wäre geil und so wie jetzt Automaton das alle mobs in umkreis dich angreiffen usw.
Ich wäre interresiert!

Für Geld schon :D

Das sind 3-4 Seiten Quellltext und paar Wochen arbeit....und das nur zum Spaß -.-
12/21/2009 17:39 WisdomSlott#15
Quote:
Originally Posted by Screnni View Post
Für Geld schon :D

Das sind 3-4 Seiten Quellltext und paar Wochen arbeit....und das nur zum Spaß -.-
Wie viel willste? 1000 Euro Check oder Bar?



Lol nein ich bin nicht blöd Automaton bekomme ich umsonst!