Dokomi 2016

01/12/2016 22:35 LikeZz#1
Hey Leute, meine Freunde haben mich überredet dieses jahr mit zum Japantag nach Düsseldorf zu gehen ! Ich wollte mich gerne auch dementsprechend kleiden nur habe ich leider wenig Ahnung von Mangas/Animes.. und speziell deren Charaktere.. Könntet ihr mir vielleicht helfen mein "Cosplay" zu finden?

Also es sollte in etwas so aussehen wie das von Kiritokun aus SAO.. Eine Waffe.. + einen schwarzen/dunklem Mantel.. Ich wäre euch echt dankbar!

EDIT: Wir gehen nur zum Japantag , habe es schon umgeöndert ^^
01/12/2016 22:50 »Epicz´#2
Wenn es so aussehen soll wie das Outfit von Kirito aus Sword Art Online, wieso cosplayst du dann nicht einfach einfach als Kirito?

Kannst dir das Cosplay entweder selbst erstellen, oder du kaufst dir einfach eins aus dem Internet.
01/12/2016 22:55 LikeZz#3
Ich dachte das es eventuell etwas anderes noch gibt! Dürfte ja nicht der einzige sein der mit nem Mantel+Waffe rumläuft ^^
01/12/2016 22:57 Hizamaru#4
Ichigo.
01/12/2016 23:04 Tetsu#5
Quote:
Originally Posted by LikeZz View Post
Hey Leute, meine Freunde haben mich überredet dieses jahr mit zum Japantag nach Düsseldorf zu gehen ! Ich wollte mich gerne auch dementsprechend kleiden nur habe ich leider wenig Ahnung von Mangas/Animes.. und speziell deren Charaktere.. Könntet ihr mir vielleicht helfen mein "Cosplay" zu finden?

Also es sollte in etwas so aussehen wie das von Kiritokun aus SAO.. Eine Waffe.. + einen schwarzen/dunklem Mantel.. Ich wäre euch echt dankbar!

EDIT: Wir gehen nur zum Japantag , habe es schon umgeöndert ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Glaube mit einem gescheiten Cosplay von Yuu aus Owari no Seraph würdest du am meisten Aufmerksamkeit bekommen. Kirito, Ichigo und Ed sind natürlich Klassiker, dennoch würdest du als Rin, Meliodas oder Yato auch Aufmerksamkeit erregen.

Ich persönlich würde Meliodas wegen dem Schwertgriff oder Yuu wegen der Uniform und dem grünen Schwert bevorzugen.
01/12/2016 23:08 »Epicz´#6
Quote:
Originally Posted by LikeZz View Post
Ich dachte das es eventuell etwas anderes noch gibt! Dürfte ja nicht der einzige sein der mit nem Mantel+Waffe rumläuft ^^
Nö, natürlich nicht.
Tetsu hat ja schon einige gepostet, ansonsten gäbe es auch noch

was halt ziemlich stark dem Outfit von Kirito ähnelt. Allerdings müsstest du dir das Cosplay dann selber erstellen.
01/13/2016 17:21 Ð Å V î Ð ™#7
Yuuichirou Hyakuya
Ich weiß nur nicht, welche Kleidung mir an ihm am besten gefällt, denn die Dämonenarmee uniform sieht echt mies aus. Vielleicht ohne den Hut und mit einem Schwert mit LED und milchigem glas. Könnte ich mir gut vorstellen, jenachdem wieviel Zeit du hast oder Geld du investieren willst.