CS:GO besser werden?

01/12/2016 21:50 T0ny Chopper#1
Hi,
hab vor kurzem erst mit CS:GO angefangen und bin ein richtiger noob. Wollte deswegen Fragen wie ich besser werde. Also soll ich einfach CS:GO spielen und dadurch Erfahrungen Sammeln, oder soll ich auch so Workshop Training Maps usw. Spielen...

Wie seit ihr besser geworden?^^
01/12/2016 22:00 Hacker!!#2
Diese Frage wurde 5 Threads unter deinem neuen beantwortet.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/13/2016 01:37 RezChams#3
vielleicht das
01/13/2016 01:46 Imbattibile#4
Hey.

Am wichtigsten sind erstmal die Settings. Öffne ein Botgame und stelle Dir die Einstellungen so ein, dass das Spiel flüssig läuft und du mit der Steuerung gut klar kommst. (Ich finde die Standartmäßige 'K' Taste für den Voicechat z.B. fürchterlich!)

Danach kannst Du dir auf einer Workshop Map, wirst du relativ einfach finden, ein Crosshair erstellen. Ich empfehle da wirklich das InGame zu machen und nicht über irgendwelche html Apps.

Ich würde dir empfehlen, wenn du wirklich blutiger Anfänger im CS Bereich bist, erstmal gegen Bots zu trainieren. Das ist gar nichts schlechtes wie viele denken. Sehr viele Pro's spielen auch heute noch vor großen Spielen einige Workshopmaps oder Botgames um sich ordentlich vorzubereiten und aufzuwärmen.

Wenn du etwas den Dreh raus hast, die Ziele, sprich die Gegner zu treffen solltest du die Grundmaps (aktuell Dust2, Inferno, Mirage, ...) unter die Lupe nehmen. Spiele einfach auf Deathmatch Servern o.Ä. etwas und lerne die Karten kennen. Wenn du nicht weiß hinter welcher Ecke wann einer der Gegner stehen kann, bringen dir noch so schnelle Reaktionen meistens nichts.

Außerdem empfehle Ich dir noch, falls du Bekannte hast die CSGO spielen, versuch ein Team zu bilden für zukünftige Matchmakings. Such dir am besten Leute die auf deinem Niveau sind, du willst ja mit deinem Team zusammen nach oben kommen und dich nicht einfach hochziehen lassen.. Hoffe ich jedenfalls :P

Wenn du sowohl Aiming als auch Grundmapkenntnis erlangt hast geht es noch an das Feingefühl, das kommt aber mit der Zeit ;)

Ich hoffe das war relativ verständlich..

HF, GL, no russians.
01/13/2016 02:18 hazy.#5
Wie Imbattibile (Oha ist der Name schwer zu schreiben :D) schon sagte, die Aimmaps sind verdammt hilfreich schau mal im Workshop nach Aimmaps, die bringen echt viel.

Dann heißt es üben,üben,üben und dann nochmal üben.
01/13/2016 11:49 AndreHorn#6
Quote:
Originally Posted by hazy. View Post
Wie Imbattibile (Oha ist der Name schwer zu schreiben :D) schon sagte, die Aimmaps sind verdammt hilfreich schau mal im Workshop nach Aimmaps, die bringen echt viel.

wieso gibst du dem tipps wenn du gold nova bist?^^
01/13/2016 14:10 RezChams#7
Quote:
Originally Posted by ronaldinho123 View Post
Vermutlich weil ein Gold Nova mehr weiß als ein Anfänger...?
01/13/2016 16:06 hazy.#8
Quote:
Originally Posted by ronaldinho123 View Post
Achja, bin ich das also?

01/13/2016 18:01 HeadSplitter <3#9
Quote:
Originally Posted by hazy. View Post

Aimmaps bringen halt Musclememory als Crosshairplacement, daher würd ich lieber einen kompletten Anfänger eher DM empfehlen.
01/16/2016 13:14 -=Sasuke=-#10
Neben Aim Maps gibt es auch Smoke Practice Maps. Diese zeigen dir ingame wie du Smokes z.B. auf Dust2 richtig benutzt um Spots zu verdecken.
01/17/2016 17:47 u mad' bro?#11
Einfach suchten dann wird man automatisch besser ;)
01/18/2016 18:07 hans fritz#12
So dumm wie das klingen mag, aber wenn du mit besseren gegen bessere spielst, wirst du (wurde ich zumindest) in kurzer Zeit echt deutlich stärker. Man lernt einfach extrem viel, wenn man mit guten Spielern zusammen zockt. Das kann man dann auf seiner elo anwenden und "rasieren" :D
01/19/2016 18:21 -=Sasuke=-#13
Quote:
Originally Posted by hans fritz View Post
So dumm wie das klingen mag, aber wenn du mit besseren gegen bessere spielst, wirst du (wurde ich zumindest) in kurzer Zeit echt deutlich stärker. Man lernt einfach extrem viel, wenn man mit guten Spielern zusammen zockt. Das kann man dann auf seiner elo anwenden und "rasieren" :D
+1

Kann dir dafür [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen.
Ist wie Matchmaking nur das du im Browser das Spiel startest und das dort bessere Gegner und Mates hast.
01/19/2016 18:54 hans fritz#14
Quote:
Originally Posted by -=Sasuke=- View Post
+1

Kann dir dafür [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen.
Ist wie Matchmaking nur das du im Browser das Spiel startest und das dort bessere Gegner und Mates hast.
Außerdem hast du bei FaceIt 128 Tick. Beim normalen MM hast du nur 64.
01/19/2016 20:58 xqorbatschow7z#15
Was meiner meinung nach exrtem viel hilft sind Profispiele! Schau dir einige an (Ich habe darauf gewettet so war es spannender)

Wenn du bischen aufpasst weist du dann wo man als ct auf welcher map stehen muss,, wie man richtig reataked usw. Also wenn ich z.B. nach nem tunier wieder selber spiele habe ich das gefühl ich drücke auch mehr.