Pc Stürzt einfach ab?

01/12/2016 09:16 .FLXHD#1
Hey,

Der Pc von mein Vater ging nicht mehr an und konnte auch nicht Helfen so viel Kenntnis hab ich nun auch nicht :P Festplatte getauscht, USB rein und Win10 installieren per .iso nun er Lädt kurz (Es kommt kurz das Win10 Zeichen und dann geht er einfach aus. Danach lässt sich der auch nicht mehr Starten erst wenn ich Steckdosenleiste aus mache, paar Minuten warte und dann wieder an mache, geht er endlich wieder an. Pc Daten kann ich nicht genau sagen :3 Ist aus seiner alten Firma, ich Weiß das ein Duel-Core von Intel drinnen steckt, eine ältere NVIDIA Graka und 2GB RAM :P

Probiert hab ich z.B RAM Wechslen oder anderen sATA Port probiert.

lg
.FLX
01/12/2016 09:23 DasAccountName#2
Vielleicht ist die Steckdose oder dein Netzteil kaputt falls es ein Stand PC ist gucke mal ob die großen Strom stecker am Mainboard noch richtig dranne sind.
01/12/2016 09:29 .FLXHD#3
Quote:
Vielleicht ist die Steckdose oder dein Netzteil kaputt falls es ein Stand PC ist gucke mal ob die großen Strom stecker am Mainboard noch richtig dranne sind.
Hab ich alles und Steckdose ist es bestimmt nicht, sonst würde Router usw. auch nicht Funktionieren. Und dran ist er, sonst würde er auch gar net erst Starten :P
01/12/2016 09:52 DasAccountName#4
Nein wenn er nicht fest drinn steckt kann es passieren das die Energie erstmal reicht aber dann wenn der Mehr brauch geht er halt aus wegen strom mangel. also eigentlich könnte es ja fast nur das Netzteil sein.
01/12/2016 11:00 Chicken.ShooT#5
Also ich weiß nicht wie deine Steckdosen gesichert sind, aber wenn ich eine Steckdose überlaste, fliegt die Sicherung.
01/12/2016 13:27 DasAccountName#6
Ich meine nicht die Steckdose dein NETZTEIL vom PC!!!!! Wenn das KAPUTT ist KANN es DURCH AUS PASSIEREN DAS ER EIN WENIG ANGEHT ABER DANN WIEDER AUS ODER WENN Der 16/20 polige stecker im Mainboard nicht richtig drin ist kann er dann auch einfach aus gehen
01/12/2016 15:02 #lemon#7
ALLES KLAR!!!!1!1!!!!

Wir können auch gut Kleinbuchstaben lesen
01/12/2016 18:13 .FLXHD#8
Hilft mir nicht weiter :P