Suche Anything on Anything Plugin

01/12/2016 03:37 Nerd Academy#1
Hellouw ihr da Draussen!

Ich bin auf der Suche, nach einem Plugin, das es mir ermoeglicht Bloecke zu platzieren, wo sie eigentlich nicht sein duerften. (siehe Beispielbilder // Trapdoors)
Wie man auf den Bildern bereits sieht habe ich eine Moeglichkeit gefunden Minecraft entsprechend zu veralbern, habe aber das Problem, dass bei einem Blockupdate alles wieder auseinanderfaellt – verstaendlicher Weise.
Dass es moeglich ist, ein solches Plugin zu schreiben weiss ich mit 100%iger Sicherheit, da ich auf einem Server aktiv bin, der genau ein solches Plugin nutzt, dieses allerdings nicht fuer die Oeffentlichkeit zur Verfuegung stellt.

Images

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee, kennt ein solches Plugin, oder hat einen Ansatz, wie ich mir sowas schnell selbst zusammenschreiben kann.

Mit besten Gruessen
01/12/2016 10:12 Mannke94#2
1. Was für ein Texturenpack benutzt du ? (Nur so aus persönlichem Interesse)
2. Voxelsniper besaß diese Funktion (zumindest als ich damit zuletzt rumgespielt habe)

Könnte das hier was für dich sein ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/12/2016 14:15 Nerd Academy#3
Oh wow. Das Plugin funktioniert im Vergleich zu aehnlichen Plugins, dir ich bisher probiert hab echt gut. An manchen Stellen ein wenig Buggy, aber ich denke, da kann ich fuer eigene Benutzung noch ein wenig am Code rumbasteln.
Vielen Dank fuer den Hinweis! (:

Ich nutze uebrigens dieses wunderbare [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] allerdings mit ein paar persoenlich vorgenommenen Aenderungen. (geaenderte bzw. neu gepixelte Texturen fuer manche Bloecke)
Ich kann das RP – gerade fuer Leute, die noch in 1.7.10 spielen – sehr empfehlen.

~