3 Files 2 DB´s 3 Fehlermeldungen =/

12/13/2009 16:23 BLODDYKILL#1
1.Ich habe einen Server gemacht mit Caali Files und als DB die Flyff.sql(weis nicht von wo sie ist hier jedenfalls der Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Was passiert:
Ich komme bis zur Charakterauswahl sobald man auf "neu" klickt stürzt es ab.
2.Habe ich mit der Aldimaster Datenbank(die 3.)+den data.res daten von ihn und die selben Files... Was passiert:
Wenn man doppelklick auf den channel 1-1 macht stürtzt der Client schonwieder ab -.-*
3.Habe mit den Lightningfiles und aldi db probiert.. der Charserver funktioniert dann nicht mehr(Fehlermeldung nachdem man ihn gestartet aht)

Hat jmd eine Idee? :/
nach 3T googeln ausprobieren und so geb ichs langsam auf :/
Danke schonmal im Forraus
12/13/2009 17:02 Jester05#2
Also an den Serverfiles kann es nicht liegen.. An der DB wahrscheinlich eben´falls nicht..

Nimm einfach mal andere .res files und probier es dann noch einmal, es kann sein wenn du die .res dateien von einem Pserver nimmst das sich flyff sofort wieder schließt nachdem du es gestartet hast. Dann einfach die flyff.a löschen dann funktionierts;)

Falls das alles nicht hilft helf ich dir gerne über teamviewer ;)
12/14/2009 14:36 BLODDYKILL#3
Also inzwischen bin ich soweit dass ich über navicat einen Charakter erstellen kann. Jetzt ist das Problem wenn ich mich einlogge hänkt sich neuz.exe auf...
Files:Lightning´s
DB:Aldi
Res:RevivalofSilence
12/14/2009 15:11 Jester05#4
Quote:
Originally Posted by BLODDYKILL View Post
Also inzwischen bin ich soweit dass ich über navicat einen Charakter erstellen kann. Jetzt ist das Problem wenn ich mich einlogge hänkt sich neuz.exe auf...
Files:Lightning´s
DB:Aldi
Res:RevivalofSilence
wie gesagt schreib mir deine teamviewer daten und ich mache es dir