Warframe Sektion?

01/11/2016 18:13 MiniBlader#1
Hey,

ich fände es toll wenn es eine Sektion für Warframe geben würde.

Ich spiele Warframe seit November und es hat mich total gefesselt , leider habe ich mit der Zeit festgestellt das , dass Spiel nicht sehr bekannt ist und möchte daher bei Elitepvpers die Sektion Warframe durchsetzen.

Und zwar könnte man

- das Spiel bekannter machen und einfach mal vorstellen
- für Clans werben
- Builds posten , darüber diskutieren
- Handeln
- Taktiken diskutieren für z.b. raids oder high end runden
- Mitspieler finden die euren Vorstellungen entsprechen

Hoffe habe nichts falsch gemacht und wir könnten es mal versuchen mit einer Sektion, jetzt ist nach eurer Meinung gefragt :)

kleines video falls es einem nichts sagt

Liebe Grüße
01/12/2016 07:36 wshbr#2
Da ich das Spiel selbst mit Freunden aktiv und sehr gerne Spiele würde ich es natürlich begrüßen wenn es dazu eine Sektion gibt. Dennoch muss ich sagen das es hier wohl vermutlich nicht genug Interessenten dafür gibt um einen eigenen Bereich aktiv zu halten.

Im Generell Gaming gibt es glaube ich ja schon ein Topic und dieser scheint nicht gerade sehr aktiv zu sein. Könnte natürlich auch daran liegen das einige den evtl. nicht finden.

Von daher würde ich mal sagen man wartet ab was dieser Thread hier bringt und wie sich ggf. der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] entwickelt.
01/12/2016 16:46 .seizure™#3
Bin zwar auchn aktiver Spieler, aber gibt bedenken ob hier eine aktive Community seitens Warframe gibt :( aber viel erfolg bei dem Poll!

Grüße
01/12/2016 18:58 Ᏸabe#4
Im Schnitt werden 25 Threads innerhalb von 6 Monaten eröffnet, denke nicht, dass es reichen wird.
01/18/2016 14:10 MiniBlader#5
Wieviel votes auf yes wären angemessen um einen Bereich zu eröffnen?
01/18/2016 17:49 #YOLOMeus#6
Wenn ein Spiel es verdient hat seine eigene Sektion zu kriegen dann WarFrame.

Bin dafür (Y)

LG #YOLOMeus
01/27/2016 21:45 MiniBlader#7
Was war denn nun.. wie lange musste die umfrage eigentlich offen bleiben zumwählen? hab glaube ich die umfragezeit etwas zu kurz gemacht
06/07/2016 00:20 0x404#8
Quote:
Originally Posted by MiniBlader View Post
Was war denn nun.. wie lange musste die umfrage eigentlich offen bleiben zumwählen? hab glaube ich die umfragezeit etwas zu kurz gemacht

Stimme dem voll und ganz zu , wäre ebenfalls für eine kleine warframe section, Hacks & Bots würde ich stellen der rest talk etc würde automatisch von der community kommen.
06/12/2016 06:34 KGN Online#9
Im Schnitt werden 25 Threads innerhalb von 6 Monaten eröffnet, denke nicht, dass es reichen wird.
06/26/2016 17:31 C0kkie#10
^

Die meisten Threads werden wirklich nur im Trading eröffnet und diesen Monat gab es grad mal lediglich einen Thread über Warframe und das war auch nur ein Hack, aufgrund der wenigen Threads glaube ich nicht, dass die Sektion aktiv wäre
07/01/2016 19:13 Nectix#11
Quote:
Originally Posted by C0kkie View Post
^

Die meisten Threads werden wirklich nur im Trading eröffnet und diesen Monat gab es grad mal lediglich einen Thread über Warframe und das war auch nur ein Hack, aufgrund der wenigen Threads glaube ich nicht, dass die Sektion aktiv wäre
Sehe ich auch so.
07/02/2016 22:08 .CracKHeaD*#12
Sollte mehr Aktivität im Bereich Warframe entstehen, wäre ich dafür. ;)