Streams laufen nicht :/

01/11/2016 12:01 wegenbaum#1
Hey Leute. Ich weis das ist warscheinlich die falsche Section dafür aber ich hab leider keine Ahnung wohin ich das posten kann oder ob ich das hier posten kann.

Also mein Problem.

Ich sehe mir liebend gerne Animes an auf irgendwelchen Seiten.

Aber seit gestern läuft kein einziger Stream. Nicht ladet und ich hab schon so viel versucht mit flashplayer de und installieren anderen Brwoser verwenden usw.

Die Streams laufen in jedem Browser bei mir nicht,

Komischer Weise funktioniert Youtube einwandfrei.

Ich hoffe Jemand kann mir weiterhelfen.

Danke im Vorraus
01/11/2016 13:47 LegacyFX#2
Gibt es eine Fehlermeldung?
YouTube läuft mit HTML5, da wird kein Zusatzprogramm mehr benötigt.
Evtl. wird auf der Seite auf der du guckst das Silverlight-Plugin benötigt. Aber das steht normalerweise auf der Seite dabei - oder halt ggf. in einer Warn- oder Fehlermeldung
01/11/2016 16:37 Der-Eddy#3
/moved

Schon mal in Betracht gezogen das der Streaming Anbieter einfach zur Zeit nicht geht?
01/11/2016 16:46 Shiinya#4
Wird wohl schlicht am Streaming Dienst/Anbieter liegen. Sofern alle anderen Flashprogramme/player problemlos laufen natürlich.

Wenn sich das in den nächsten Tagen nicht legt, steig einfach auf Downloads um. Ist i.d.R. sogar schneller als das buffering von Flashplayern & hat selbstverständlich eine viel bessere Qualität.
01/11/2016 18:03 PentaNuke#5
Aber da kann jeder einen Virus reinpacken (:
01/11/2016 19:44 [uLow]TheCraftingMan#6
Quote:
Originally Posted by PentaNuke View Post
In Downloads? Schonmal was von Warez-Szene Boards gehört? Wenn da einer einen Virus uppt bekommt die ganze Crew gleichen Bann vom Forum "Hist" FunXD "Hust"
01/11/2016 20:06 PentaNuke#7
Ja woher soll man wissen, dass da ein Virus drin ist?
Schlaue Hacker verstecken den Virus gescheit.
01/11/2016 20:20 Shiinya#8
Quote:
Gibt ein paar Seiten die legit sind und bei denen man bedenkenlos runterladen kann.
01/11/2016 21:22 [uLow]TheCraftingMan#9
Quote:
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Gibt ein paar Seiten die legit sind und bei denen man bedenkenlos runterladen kann.
Viren in .mkv Filse..... Ach epvp :rolleyes:

btw: Ja, ich gestehe, es gab mal eine Sicherheitslücke im Windows Media Player und im Quicktime Player mit der man Datein über eine Videodatei ausführen konnte. Die Zeiten sind aber vorbei.
01/11/2016 21:40 Shiinya#10
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Viren in .mkv Filse..... Ach epvp :rolleyes:

btw: Ja, ich gestehe, es gab mal eine Sicherheitslücke im Windows Media Player und im Quicktime Player mit der man Datein über eine Videodatei ausführen konnte. Die Zeiten sind aber vorbei.
Viren müssen ja nicht in den Video Files enthalten sein. Gibt genug Seiten die einfach Fake downloads anbieten oder sonst einen Müll verbreiten der eben nicht so ganz legit ist.
01/11/2016 21:50 PentaNuke#11
Es gibt auch Viren in mp3 Files und mkv genauso. Informiert euch mal lol
01/11/2016 23:07 [uLow]TheCraftingMan#12
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Viren müssen ja nicht in den Video Files enthalten sein. Gibt genug Seiten die einfach Fake downloads anbieten oder sonst einen Müll verbreiten der eben nicht so ganz legit ist.
Quote:
Es gibt auch Viren in mp3 Files und mkv genauso. Informiert euch mal lol
Beide keine Ahnung von nichts....

Mit etwas verstand erkennt man ob man auf einer "unseriösen" Seite ist und auf welcher man unbesorgt downloaden kann. Im P2P und im USenet gibt es sicher massenhaft faker die Szenerelease nehmen und da dann ihre billigen Trojaner rein packen.

Aber auf Szeneseiten wie der Boerse oder anderen bekannten ist es, allein durch das viele Userfeedback, nicht möglich Viren zu spreaden.

Btw: Viren in eine Video/Musikdatei zu "schmuggeln" kein praktuikabler Weg um seine Viren zu spreade, das geht viel einfacher über z.B kompromitierte Werbeanzeigen etc.
01/12/2016 09:13 EvilMarshmallow#13
Quote:
Der TE benutzt Flash... ich glaube nicht das er sich sonderlich gedanken um die sicherheit macht