Was für eine App fehlt euch im Alltag?

01/10/2016 18:39 xelayz'#16
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
2. müsste ich mir jemanden suchen ders programmiert.
Und dabei ist auch noch immer das Risiko, dass der Coder dann das komplette Projekt klaut, da du ja nur die Idee hattest und er setzt dann alles für sich um.
01/10/2016 19:23 mastermo#17
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Danke für den Vorschlag! Das Problem ist für mich da einfach, dass man dabei einfach zu viel in die Privatsphäre anderer einmischt. Aber vielleicht wäre das ja umgehbar, indem man anderen über die App die Erlaubnis gibt, sich orten zu lassen?
Eine Lösung wäre zB dass der zu ortende eine Push-Nachricht bestätigt oder eine SMS bestätigt, das wäre aber mit Kosten verbunden, die aber noch vertretbar wären.
01/10/2016 20:02 pioder#18
Die App soll einen laut geben, wenn ein Mensch nicht eine Armlänge von mir steht.

Zwei Armlängen bei Flüchtlingen.


#nimmtesmithumor
01/10/2016 21:00 Breuli#19
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Ernstgemeint: Ne Plattformübergreifende App womit man Smartphones anhand der Nummer orten kann, ohne irgendwelche Sachen die man kaufen muss oder sonst was. Ist gerade praktisch wenn man Freunde versucht stundenlang anzurufen und keine Reaktion erfolgt.

*Mit Plattformübergreifend mein ich auch, dass es für WindowsPhone funktionieren sollte.

Diese Funktion gibt es schon für Apple User :)
Also kauf dir ein iPhone dann hast du es haha :D
01/10/2016 21:11 Panzerjäger#20
App die Kevin wieder zurückholt.
01/10/2016 21:26 Yanghekk#21
eine App wo ich die Olle scan und es mir sagt ob sie gibt oder nicht
01/10/2016 21:34 TonyM0ntana#22
Quote:
Originally Posted by xelayz' View Post
Und dabei ist auch noch immer das Risiko, dass der Coder dann das komplette Projekt klaut, da du ja nur die Idee hattest und er setzt dann alles für sich um.
Aus diesem Grund gibt es Verträge die man bei solchen Projekten schriftlich schließen sollte.
01/10/2016 21:42 scaptic#23
Eine app die mir zeigt wo und wie ich am besten cash machen kann :D
01/10/2016 21:44 Breuli#24
Quote:
Originally Posted by scaptic View Post
Eine app die mir zeigt wo und wie ich am besten cash machen kann :D
Auf Arbeit :awesome:
01/10/2016 22:28 Warnuk3r#25
Die Frage kannst du dir auch selbst stellen oder hockst du 24/7 im Bunker
01/10/2016 23:51 Weed_Pirate#26
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
eine App wo ich die Olle scan und es mir sagt ob sie gibt oder nicht
Die Idee find ich ziemlich cool (nehme an er meint online Profile).

Viele User wissen nicht mal wie man ein Foto auf Tineye sucht. Die App könnte automatisch Datenbanken wie Tineye nach allen Fotos eines Profils durchsuchen und verdächtige Ergebnisse aufzeigen. Vielleicht könnte die App noch irgendwas anderes machen, auf Facebook die Freundesliste des Profils analysieren etc.
01/11/2016 13:16 Yanghekk#27
Quote:
Originally Posted by Weed_Pirate View Post
Die Idee find ich ziemlich cool (nehme an er meint online Profile).

Viele User wissen nicht mal wie man ein Foto auf Tineye sucht. Die App könnte automatisch Datenbanken wie Tineye nach allen Fotos eines Profils durchsuchen und verdächtige Ergebnisse aufzeigen. Vielleicht könnte die App noch irgendwas anderes machen, auf Facebook die Freundesliste des Profils analysieren etc.
nee ich meinte ob die Olle gibt = Loch gibt xddd

einfach Bodyscanner mäßig das Handy auf sie halten (im RL) und dann sagt dir die App obs heute Zex gibt xdd
01/11/2016 13:44 -Käptän Obv.#28
Kannst dich ja an eine Foren App ranschmeißen. Finde nie so wirklich eine gute und deshalb ja.

PS: Wenn dann für alle Plattformen.
01/11/2016 13:47 Steamy™#29
Mal nen sinnvoller Vorschlag. Ne App die via Wake-on-Lan PCs starten kann :)
01/11/2016 15:37 Freak~#30
Ne App für Standardbeiträge im Off-topic #thankssaved