parse error syntax error unexpected

01/10/2016 13:15 .Traze™#1
Ahoi liebe Community,

ich bin grad dabei WBB (Forensoftware), auf XAMPP zu installieren.
Wenn ich jetzt unter localhost/www/forum/install.php gehe bekomme ich folgenden Fehlercode:

Code:
Parse error: syntax error, unexpected 'a8c50dbb1996c8fa49c3a5ef4fc3c2' (T_STRING), expecting ')' in C:\xampp\tmp\d16ad071_1001_stepSelectSetupLanguage.php on line 34
Ich habe bereits die Datei mit N++ geöffnet und in Zeile 34 geschaut.
Dort steht folgender text:

Code:
<?php echo $this->pluginObjects['TemplatePluginFunctionHtmloptions']->execute(array('name' => "languageCode", 'id' => @@2950a8c50dbb1996c8fa49c3a5ef4fc3c2008974@@, 'options' => $this->v['availableLanguages'], 'selected' => $this->v['languageCode'], 'disableEncoding' => true), $this); ?>
Hoffe Ihr könnt mir irgendwie sagen, wo der Fehler liegt.

PS: ich benutze ein älteres XAMPP, da ich an einen alten Laptop mit Windows XP sitze.

Regards
Traze
01/10/2016 18:50 Freeze#2
Führe mal bitte die test.php aus wird dir dort bereits ein Fehler angezeigt? Es könnte sein, dass deine "ältere" XAMPP Version nicht mit dem WBB kompatibel ist.

Hast du bzw. dein Benutzer Vollzugriff auf den XAMPP und untergeordnete Ordner?
01/11/2016 20:33 .Traze™#3
Ich habe mir jetzt Windows 7 und die aktuellste Version von Wbb nochmal heruntergeladen.

Funktioniert leider immer noch nocht

Das ist jetzt gerade aufgetaucht:

Fatal error: Uncaught TypeError: Argument 1 passed to handleException() must be an instance of Exception, instance of ParseError given in C:\xampp\htdocs\forum\install.php:178 Stack trace: #0 [internal function]: handleException(Object(ParseError)) #1 {main} thrown in C:\xampp\htdocs\forum\install.php on line 178

Die Test.php habe ich ausgeführt und dort steht:

Es ist eine aktuellere version von php verfügbar...
Habe aber mit xampp Php 7 drauf.

Regards
01/12/2016 18:01 Playsier#4
Hast du alles nach Anleitung gemacht?
Oder es zumindest so gemacht, wie es die Anleitung sagt?