[NEW P. SERVER]Reflex of Glory

12/13/2009 12:37 °~Dennis~°#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das neue Projekt Reflex of Glory.
Reflex of Glory ist nicht nur ein Name, sondern es steht auch etwas dahinter
und das kann sich sehen lassen!

Wir haben lange auf diesen Tag hingearbeitet und ein Ende unserer Bemühungen ist nicht in Sicht. Denn wir haben bereits den Teleporter, alle NPC´s, alle Item´s, alle Monster und einen Großteil zusätzlichen Schriften übersetzt ins Deutsche. Events wie der OX-Event, Fischzucht und die Reichschlacht und die Weihnachtsevents laufen komplett übersetzt und sind für den Einsatz bereit. Desweiteren funktionieren die Freundesliste und viele weitere Funktionen einwandfrei.
Aktuell sind wir dabei sämtliche Quests zu übersetzen und kleinere Texte zu korrigieren und anzupassen. Wir arbeiten desweiteren an neuen Quests und neuen Events, wie z.B. 90er Biologenquests und mehreren Nebenquests, die bei Zahlreichen NPCs gestartet werden können, sowie automatischen Tag / Nachtschaltungen. Neue Gildenländereien, die Zin-Grotte uvm. gibt es bei uns. Einiges könnt Ihr auch nur bei uns finden.

Itemdropps sowie die Exp-Rate ist aktuell normal. Sollte sich die Mehrheit der Spieler während der Beta für eine Erhöhung aussprechen werden wir dies Zeitnah versuchen umzusetzen.
Ihr habt noch nicht genug?

Dann werdet Beta-Tester auf unserem Server.
Testet unseren Server, unsere Events und alles was dazugehört.

Seit die ersten, die in den Genuss dieses grandiosen Spiels und seinen Feinheiten kommen können.
Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an freien Plätzen frei.
Meldet euch nun auf *removed by AngelAndi* an und spielt auf unserem ersten Server Pandora.
Nutzt unseren 1. Channel Anesidora oder Channel 2 Prometheus, um euch frei zu entfalten.

Denn Download Link zum Clienten bekommt ihr bei der Registrierung per Email
zugesendet ihr müsst also eure Richtige E-Mail angeben einmal um den Download
link zuerhalten und um euren Account zuaktivieren.

Viel Spaß in der Beta wünscht

Das Reflex of Glory Team
Reflex your Skill. Turn on your Glory!
12/13/2009 12:42 .greivel'#2
klingt ja sehr gut vorbereitet und gut umgesetzt ;)

Glückwunsch :P
12/13/2009 12:42 _MaLiBu`ツ#3
Hört sich gut an. Genauso stell ich mir eine Serverorstellung vor. Allerdings hab ich ne Frage:

So wie sich das anhört läuft der Server wahrscheinlich auf nem Lowrate Konzept?! Heißt also nicht in kurzer Zeit Mega Imba sonder längerer Funfaktor.
Muss man sich dennoch Mbs und alles zusammenfarmen?!

Kannst du etwas über boni auslegung sagen :D?! Also ob High Bonis oder Low?! zb. 20 halbis pro Gegenstand etc.
12/13/2009 12:44 MrS℮b#4
In diesem Chat oder was das ist, wie kann man sich da Regestrieren?

€: 400 POSTS !!!!!!!!11
12/13/2009 12:44 Öff!Öff!#5
Wo is DOwnload link ? Sry.

€: Hab gefunden :)

Geiler Download Speed ohne Prem Acc (1500KB/s)

Will wissn wie viel mit Prem Acc xD
12/13/2009 12:44 Kriege203#6
ich hab kein bock 500 mb zu laden

Komm ma ICQ on bitte
12/13/2009 12:45 king7total#7
Das ist wirklich ein Futuristischer Server.
Ein lichtblick und ein Idol für alle anderen P-Server.

Ihr habt ein geniales System mit Email Aktivierung einem Setup.

Ich muss euch wirklich loben.
Da hat sich jemand arbeit gemacht :awesome:

Ich werde die Beta Spielen.
12/13/2009 12:49 °~Dennis~°#8
Also DL link bekommt ihr per Email also der Server ist momentan noch DE Standart kann man sagen dies werden wir in der Beta und nach der Beta auch noch anpassen manche funktionen sind auch noch nicht aktiv in der Beta die sind von unserer Seite aus deaktiviert ja man muss sich die FB's farmen ihr sollt euch einen ersten einblick verschaffen und uns helfen Bugs und übersetzungs fehler zubeheben

Und klar werden für die Beta noch features einbauen das ihr auch spaß dran habt werde mich nachher mal mit meinen kollegen Spiratus beraten.
12/13/2009 12:54 wildixxl#9
ich bin dabei :D
12/13/2009 12:55 MrS℮b#10
Bin auch dabei..

ò.ó
12/13/2009 12:58 musicinstructor#11
wieviele quests habt ihr denn genau übersetzt (also mit NPC´s)?
ich hab bis jetzt 60
12/13/2009 12:59 Windforce!!#12
Find ich genauso wie king7total!

Werd auch die Beta spielen.
12/13/2009 13:00 °~Dennis~°#13
ne glaub so viele quests haben wir noch nicht haben uns sehr lange dran aufgehalten an der tag und nachtschaltung die leider noch nicht geht wobei wir noch dran sind aber die nächsten paar ziele sind jetzt erst mal nur die quests/npc/anzeige texte zu übersetzen
12/13/2009 13:03 king7total#14
Nur eine frage am Rand?

Wie viele leute umfasst euer Team?
12/13/2009 13:05 hyy'#15
Hat jemand vllt die IP ? 500mb's dauern halt :D