Nostale Bot by SchlafMoon

01/09/2016 22:15 SchlafMoon#1
Hey Leute,

Ich habe gesehen das die meisten Nostale Job und Level bot nicht mehr so richtig gehen.Da habe ich mich hin gesetzt und einen bot gemacht, es sind zwei datein einmal dür Bogi und Schwerti und der andere für den Mage aber der Mage mach nur seine zweite Antacke

Wie benutz man den Bot?
Rechtsklick und als Administrator starten
Dann ins spiele und F1 drücken um den bot zu aktivieren.
F2 ist pause
F3 ist damit der bot sich schließen tut

Virustotal: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel spaß damit
01/10/2016 23:33 adskindadskind#2
Paar ScreenShot's waren besser. und Vertraulicher. Aber ist jedem selbst überlassen.

Hilfreich ware noch ein Viedeo. wie und was man machen muss etc. Hoffe die Tipps helfen dir.
01/11/2016 02:22 Lisa64#3
Das is nenn in Bot den jeder mit Grundkenntnissen mit AutoIT in 5 Minutn geschrieben hat. Wem es sogar schon zu schwer ist zu lesen wie man den Bot startet und beendet, der sollte sowas nicht nutzen...

Aber für was brauchst du Screenshots? Für öhm... Nix?

btw. es ist schön mal wieder einen einfachen Bot zu sehen ohne viel Schnick Schnack und ohne das dort die Pakete direkt an den Server geschickt werden *hust* Doktor *hust*.
01/11/2016 22:03 SchlafMoon#4
sorry ich kenne mich nicht so gut aus und wollte hilfreich sein wenn es dir nicht gefällt muss du dirn ja nicht holen aka den bot benutzen !!

Das mit dem viedo kommt noch ich muss erst mal schauen was ich noch ändern könte
01/13/2016 07:52 Liihes#5
Quote:
Originally Posted by Lisa64 View Post
[...]

btw. es ist schön mal wieder einen einfachen Bot zu sehen ohne viel Schnick Schnack und ohne das dort die Pakete direkt an den Server geschickt werden *hust* Doktor *hust*.
Was ist an Paketnutzung bitte falsch? o.o
Gibt genug Bots die durch "Schnick Schnack" Banns in gewisser Weise besser Vorbeugen als dieser.

Trotzdem find ichs ebenfalls gut das sich Anfänger was sowas betrifft noch trauen hier ihre Bots zu releasen einfach um sich Feedback zu holen.

Greetz.
05/13/2016 02:34 Lisa64#6
Mal zum Verständnis:
Ich habe nichts gegen die Paketnutzung aber wenn die Nutzer schon für diesen Bot zahlen sollen sollte er auch sicher sein. Der Easybot spamt die Befehle so dermaßen an den Server das selbst ein Blinder mit Krückstock das in den Logs nachvollziehen kann. Hat mich im übrigen 2 Banns gekostet und die Erkenntnis vor dem Botten einfach mal die Pakete via Packetlogger zu überprüfen wie es aussehen würde wenn ich selbst farme und wie es aussieht wenn der Easybot das übernimmt.

Gleiches Beispiel beim Basartool: Es ist absolut unmöglich innerhalb von einer Sekunde kurzerhand 20 Suchanfragen abzuschicken und kann von der Crew nachvollzogen werden.

Wenn man den Easybot nutzen will, dann mit Köpfchen. 100% sicher ist er trotzdem nicht und eine grundlegende Funktion wie eben das Grinden kann man komplett in die Tonne treten.

Die Banns waren mein Fehler, keine Frage. Habs auch an Doktor weitergeleitet und ihn sogar noch auf eine andere Schwachstelle hingewiesen. Geändert hat sich daran bisher genau genommen kein bisschen.
05/14/2016 19:13 Doktor.#7
Quote:
Originally Posted by Lisa64 View Post
Geändert hat sich daran bisher genau genommen kein bisschen.
Nur weil ich auf PNs meist nie antworte heißt es nicht, dass ich auch nichts daran ändere.
Bereits im Januar sind Updates gegen deine an mich geschickten Probleme erschienen, seit dem gab es nur noch Banns die mit der Unanwesenheit zusammenhängen.

Quote:
Originally Posted by Lisa64
Einfach mit dem Programm VolumeID die FestplattenID ändern und den PC neu starten. Schon kann man die Gratislizenz wieder neu nutzen.
Selbst das ist nicht mehr möglich.

Um mich mal zu verteidigen, auch wenns hier nicht reingehört, aber du musstest ja nach 4 Monaten unbedingt nochmal hier was reinschreiben. :D