hunter:buggy pet

12/13/2009 12:05 Neotrom#1
Moin liebe epvpler es gibt ein verbuggten mob den man als jäger zähmen kann [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das ist das nette vieh und zwar hatt das kroko einen verbuggten spell das ist dieser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der zauber hatt keinen gbc und keine casttime auch nicht laut wowhead aller dings müsst ihr ihn zu erst aus dem pet zauberbuch in die pet leiste ziehen aber vorher deaktiviert ihr Biss also das autocast aus ist und zieht dafür den bug spell rein und macht halt einmal rechtsklick auf ihn so das er auf autocast gestellt ist.Und am besten ihr skillt noch ein bischen auch bm das das vieh nochn bissl mehr dmg macht.

Hier istn screen eben auf meinem server gemacht [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Credits go to LucasGod from MM0vvn3D.

Mfg Tiger
12/13/2009 13:10 ѕση∂єямüℓℓ#2
sag ma server an, meinetwegen auch per pn xD
12/13/2009 13:34 Grokis#3
uss das pet lvl 80 sein weil bei mir gibts den spell nicht

Funkt auf sunrage.de
mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/13/2009 16:31 Neotrom#4
Quote:
Originally Posted by Grokis View Post
uss das pet lvl 80 sein weil bei mir gibts den spell nicht

Funkt auf sunrage.de
mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
nope hatt der automatisch dan ist es wohl bei dir gefixed sry^^
12/14/2009 05:38 Winfried#5
ha khalan is nich tamebare bei uns und der andere is fixed.
hat wer noch weitere auser dem wolf aus bt? weil bt is bei uns closed ^^
12/14/2009 05:49 Kazaaa#6
Evtl. der Raremob im Dunkelwald (Wolf, hatte Schattenschaden statt physischen). Keine Ahnung ob der buggt
12/14/2009 13:41 Winfried#7
ne leider nicht. ich weis bisher nur von dem kroko und nem wolf irgendwo in der mitte von bt. der kroko is fixed und bt is geschlossen ^^
12/15/2009 13:06 ѕση∂єямüℓℓ#8
shit happenz ^^ aber war nich mal das flügelfederzeug aus TK buggy ? bzw isses vllt immer noch ?und noch irgend son anderer elitemob im outland, irgend nen echsenvieh
12/15/2009 16:11 Winfried#9
ok werds heute mal testen und dann posten ob se buggy sin
bis denn dann
12/15/2009 20:03 aCcro#10
Works on fanatic-murloc.de
12/25/2009 01:17 Mornin#11
Quote:
Originally Posted by Grokis View Post
Funkt auf sunrage.de
Auch die anderen beiden Monster der Quest [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kann man zähmen, haben aber andere Spells:

Geist von Koosu: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ca. 3k, nicht instant
Geist von Atha: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Instant Aoe
12/25/2009 14:27 gugugyn19#12
English Please i not understend