CSGO Private Level 3

01/08/2016 13:44 Niczl#1
Ich möchte gerne meine
Account's
2x DMG
1x MG2
Verkaufen
Es werden noch welche auf Level 3 Gezogen
4Stück habe ich zur verfügung 15€ Pro Account es wird drauf gespielt somit sind auf manchen Accounts Wins, wieviel sieht man ja dann wenn es Gerankte Accounts sind werde ich es hier angeben

Zahlungsmethode : Paypal, Paysafe
Kontaktmöglichkeit : Steam, Skype, Private Massage
Thread wird noch überarbeitet Sorry schonmal dafür :D
01/08/2016 14:13 dEAGLE^#2
Hallo Laeffy, ich haette interesse an deinen Accounts! ist da einer dabei der zufaellig 8 wins hat oder so? habe nicht wirklich lust wieder 20 stunden bann nach 2 wins zu bekommen, da der account noch unranked ist! :D (matchmaking) wenn einer ranked ist wäre ich diesbezueglich auch bereit mehr dafuer zu bezahlen!
01/08/2016 15:00 Niczl#3
Quote:
Originally Posted by dEAGLE^ View Post
Hallo Laeffy, ich haette interesse an deinen Accounts! ist da einer dabei der zufaellig 8 wins hat oder so? habe nicht wirklich lust wieder 20 stunden bann nach 2 wins zu bekommen, da der account noch unranked ist! :D (matchmaking) wenn einer ranked ist wäre ich diesbezueglich auch bereit mehr dafuer zu bezahlen!
Bisher haben sie 4 Wins
01/09/2016 15:54 AfroApple#4
Hätte Interesse, würde für einen aber höchstens 10€ zahlen.

MfG
AfroApple
01/09/2016 16:11 YvBischi#5
hätte einen acc mit flip doppler für 1 acc (habe für 2 wochen trade ban :()
hättest du interesse :)
01/10/2016 16:05 Niczl#6
Quote:
Originally Posted by YvBischi View Post
hätte einen acc mit flip doppler für 1 acc (habe für 2 wochen trade ban :()
hättest du interesse :)
Können wir ja dann Traden in 2 Wochen hehe
#Push.
01/13/2016 13:28 Niczl#7
Push

Quote:
Originally Posted by dEAGLE^ View Post

Haben jetzt ein Rank erhalten
2x DMG
1x Mg2
Es werden derzeit noch welche auf Rank 3 Erspielt :)