Galactic Science

01/08/2016 02:26 Nightblooo#1
Nabend
Ich suche Jemanden der mir mal erklären könnte wie ich das modpack galactic science instalieren kann !

habe schon auf youtube gesucht aber nirgends was gescheites gefunden was mir dabei geholfen hat :/

Wäre gut wen sich hier einer finden läst der sich damit aus kennt

mfg Night :D
01/08/2016 11:41 ComputerBaer#2
Das? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen und ich denke dann müsste es da eine Suchfunktion geben.
01/08/2016 12:41 Fabyyy.#3
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Das? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] runterladen und ich denke dann müsste es da eine Suchfunktion geben.
Nope das Modpack Galactic Science ist im AT Launcher enthalten.
@TE
Installieren kann ich dir nicht sagen da ich bisher selber probleme mit dem ATLauncher und Nitrado habe...
01/08/2016 13:45 ComputerBaer#4
Quote:
Originally Posted by Fabyyy. View Post
Nope das Modpack Galactic Science ist im AT Launcher enthalten.
Also gibt es mehrere Modpacks mit dem selben Namen und ich habe das falsche mit Google gefunden? Oder gibt es das Modpack vielleicht bei mehreren dieser Plattformen?

Ich habe mir jetzt extra den FTB-Launcher runtergeladen und nachgeschaut. Dort gibt es das "Galactic Science"-Modpack, das ich mehrfach bei Google gefunden habe.

01/08/2016 14:06 Fabyyy.#5
Jo muss mich verbessern es ist beim FTB Launcher obwohl ich schwören könnte es bei dem AT Launcher gesehen zu haben

@TE du brauchst einen Code um das Spiel zu installieren : THX2MYM
01/08/2016 23:23 Nightblooo#6
Habe den share code nun eingegeben und ja finde das modpack dennoch nicht im launcher woran könte es liegen?
habe die version v1.4.11 Vom FTB launcher
01/09/2016 10:07 ComputerBaer#7
Also bei mir steht es unter "3RD PARTY PACKS" und dann zweiter Stelle. Unter "FTB MODPACKS" wirst du es nicht finden, weil es nicht vom FTB Team ist.
01/10/2016 18:27 Nightblooo#8
alles klar danke habe es gefunden ;)