Geld verdienen mit dem Smartphone [ App ]

01/06/2016 05:01 Frontlinerr#1
Guten Morgen Liebe epvp Community ,

ich möchte euch eine App vorstellen mit der Ihr etwas Geld nebenher erzielen könnt :

Zu der App : Es handelt sich hierbei um die App ''Wowapp ''
die App ist für Android als auch für IOS verfügbar [ eine Desktop Version ist auch Vorhanden !! ] die App ähnelt stark dem Whatsapp Messenger allerdings liegt der unterschied darin das Ihr mit '' Wowapp '' für das Chatten bezahlt werdet

Man kann höhere einahmen erzielen in dem man viele Kontakte knüpft
oder Freunde via. einen Refcode einlädt umso mehr Freunde man einlädt umso höher fallen die einahmen auch aus !

Auzahlungsoptionen: Bankkonto , PayPal , Kreditkarte , Wohltätigkeitszwecke

[WICHTIG]: Mit dem Smartphone (IOS,Android) erzielt Ihr höhere einahmen als mit der Desktop Version um genau zu sein
Smartphone: 70%
Desktopversion: 20%
Website: 10%

hier gehts zur app --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ihr könnt euch auch alternativ über meinem reflink anmelden dadurch steigen eure einahmen als auch meine

den Reflink gibts per pm auf anfrage !
01/06/2016 18:04 Ancrion#2
hab dir ne pm geschrieben
01/07/2016 20:00 ►Cyrix#3
Wie viel verdient man denn da ca.?
01/07/2016 20:14 Ancrion#4
Super App, wäre cool wenn sich das hier viele holen, dann können wir da immer schreiben und eine Elitepvpers Gruppe aufmachen
01/07/2016 21:52 weltfrieden1#5
Quote:
Originally Posted by Ancrion View Post
Super App, wäre cool wenn sich das hier viele holen, dann können wir da immer schreiben und eine Elitepvpers Gruppe aufmachen
WIe wäre es wenn du mal schreibst wie man vergütet wird, also wie viel bekommt man? Wonach orientiert sich das Ganze (z.B. nach Anzahl der Nachrichten, Online-Minuten usw.)
Die Seite sieht nicht wirklich seriös aus und der Sitz der Firma ist in Hong Kong...
01/07/2016 22:13 FenerbahceSK#6
Wie ist die Vergütung? Eventuell kann man Bot's laufen lassen. :)
01/08/2016 01:46 -_Yuan_-#7
um mitzumachen braucht man erst ne Einladung, hab die App gedownloadet nur ohne Acc bringt mir des net :/ :D
01/08/2016 04:36 MöÖpx3#8
hab mal ein paar FAQs rausgesucht...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Überzeugt hat es mich jedoch nicht so wirklich. Da steht, dass man die Coins nur für bezahlte Aktivitäten erhält bzw. durch Anwerben von Freunden.
01/09/2016 10:31 Frontlinerr#9
#close request