Einige Fragen.. ?

01/05/2016 16:54 °Ace°#1
Guten Tag Epvp,

habe einige Fragen was das Ingame angeht.

1. Wenn man aus dem Itemshop ein Siegel kauft, wie z.B. Feuerphönix und man Ingame in sein Lager geht, verschwindet es nach 1-2 Sekunden.
Ich weiß eine Lösung dafür und zwar muss man den Siegel in einer Truhe rein tuen, dann sollte es nicht verschwinden. Gibt es dafür noch eine andere Lösung?

2. Die Zeit eines Reittieres bzw eines Siegels. Habe bei mir limittype0 = 7
Die Zeit läuft auch ab, wenn man Offline ist. Kann man es irgendwie einstellen, dass die Zeit abläuft, wenn man nur on ist ?

3. Wie ist es möglich, dass der Reittiere z.B. der Weiße Löwe hinter einem herkommt, wenn man ihn ruft ?

4. Wie kann man ein Siegel so einstellen, dass man es in den Taskbar wie z.B. unten 1,2,3 und F1 einfügen kann ?

Wäre froh, wenn mir einer hier helfen kann bzw. mir die Fragen beantworten kann. Sorry für die Grammatik und die Rechtschreibung. Habe es eilig :D

LG
01/05/2016 17:13 Salep#2
Quote:
Originally Posted by °Ace° View Post
Guten Tag Epvp,

habe einige Fragen was das Ingame angeht.

1. Wenn man aus dem Itemshop ein Siegel kauft, wie z.B. Feuerphönix und man Ingame in sein Lager geht, verschwindet es nach 1-2 Sekunden.
Ich weiß eine Lösung dafür und zwar muss man den Siegel in einer Truhe rein tuen, dann sollte es nicht verschwinden. Gibt es dafür noch eine andere Lösung?

2. Die Zeit eines Reittieres bzw eines Siegels. Habe bei mir limittype0 = 7
Die Zeit läuft auch ab, wenn man Offline ist. Kann man es irgendwie einstellen, dass die Zeit abläuft, wenn man nur on ist ?

3. Wie ist es möglich, dass der Reittiere z.B. der Weiße Löwe hinter einem herkommt, wenn man ihn ruft ?

4. Wie kann man ein Siegel so einstellen, dass man es in den Taskbar wie z.B. unten 1,2,3 und F1 einfügen kann ?

Wäre froh, wenn mir einer hier helfen kann bzw. mir die Fragen beantworten kann. Sorry für die Grammatik und die Rechtschreibung. Habe es eilig :D

LG
3. Gibt es ein Tutorial. Neue Pferde hinzufügen oder sowas.
4. Siegel als Questitem machen -> Type 18.
01/05/2016 17:22 gerald500#3
2. das kannst du über eine quest machen oder über den source ansonsten geht das glaub ich nicht
01/05/2016 17:32 °Ace°#4
Quote:
Originally Posted by gerald500 View Post
2. das kannst du über eine quest machen oder über den source ansonsten geht das glaub ich nicht
Wäre gut, wenn du mir vielleicht erklären könntest, wie genau man es tut ?
01/05/2016 19:34 Cyber36#5
1. Dein Siegel hat eine Zeitbegrenzung, die bei praktisch 0 Sekunden steht.
Geh bei dem Siegel in die Datenbank und setz: applytype0 und applyvalue0 auf 0.
01/05/2016 20:33 Benhero#6
Lass die Zeit setzen wenn du es kaufst.
Dies kannst du indem du die Query des Speichernst abänderst und ein paar abfragen einbaust (type, vnum, etcpp...)

Grüße
01/06/2016 13:52 ExtazyRieX#7
Quote:
Originally Posted by Benhero View Post
Lass die Zeit setzen wenn du es kaufst.
Dies kannst du indem du die Query des Speichernst abänderst und ein paar abfragen einbaust (type, vnum, etcpp...)

Grüße
Oder wenn du´s im Source einfach anpasst.
01/06/2016 20:59 °Ace°#8
Quote:
Originally Posted by ExtazyRieX View Post
Oder wenn du´s im Source einfach anpasst.
Wo genau in der Source kann man es denn anpassen?