PayPal Überweisung

01/05/2016 12:57 ingo69#1
jo jungs ich bins wieder

Ich habe mir letztens was via paypal gekauft , da ich auf meinem paypal konto kein Geld hatte , musste ich das Geld an PayPal überweisen , was ich auch tat.

Jetzt ist die Überweisung lt. meiner Bank schon durch, nur ist die Zahlung bei PayPal immernoch bei "Offene Zahlungen" mit drin. Die Kontodaten usw. habe ich durchgecheckt, war alles richtig. Dauert das , bis die Raffen das die Kohle da ist ?
01/05/2016 13:21 TonyM0ntana#2
Bei mir hat es damals ca. 3 Tage gedauert bis das Geld bei PP war.

Btw. brauch ich auf meinem PP nichts zu überweisen, ich zahl einfach mit PP und die ziehen das dann automatisch von meinem Konto ab. Das ist finde ich viel entspannter.
01/05/2016 21:31 FenerbahceSK#3
PayPal bucht doch automatisch vom Konto ab.
Man muss bei PayPal nur Überweisen wenn man auf PayPal Konto bzw Guthaben machen will.

Solange PP Konto auf 0 ist und man was kauft wird es doch automatisch abgebucht.
01/05/2016 22:11 AiHaibara™#4
Quote:
Originally Posted by FenerbahceSK View Post
PayPal bucht doch automatisch vom Konto ab.
Man muss bei PayPal nur Überweisen wenn man auf PayPal Konto bzw Guthaben machen will.

Solange PP Konto auf 0 ist und man was kauft wird es doch automatisch abgebucht.
Bei einigen(und frag mich nicht warum) geht das automatische Abbuchen nicht; Die müssen dann erst PP Guthaben aufladen, um damit zu bezahlen.
01/05/2016 22:31 Aneko ♥#5
Ich frage mich ständig, wieso Ihr nicht den Anbieter selbst kontaktiert, bei jedem ist es anders dauert meist 3 Tage ich musste mal 14 Tage warten bis ich da anrief und fragte was los ist und da wurde entdeckt das ein Fehler im System von Paypal war...

Also ruf einfach da an, falls mal was sein sollte :)!
01/05/2016 22:35 FenerbahceSK#6
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Bei einigen(und frag mich nicht warum) geht das automatische Abbuchen nicht; Die müssen dann erst PP Guthaben aufladen, um damit zu bezahlen.
Kann nur folgende Gründer haben:
PP Konto ist Neu, und der jenige will etwas "höheren" Betrag zahlen.
Es gab davor schon "paar" Rückläufer, wo PayPal Rücklastschriften hatte!
Oder schlechten Bonität.