[Suche] "seriöse" Replica Seite

01/04/2016 09:36 sL1иky#1
Heyo Com,

Titel erklärt einiges.

Suche nette Replica Seiten, wie z.B. iOffer, welche so seriös wie möglich sein sollten. Am Besten welche, bei denen ihr ebenfalls schon bestellt und / oder Erfahrungen gemacht habt.

Danke im voraus,

sL1nky
01/04/2016 09:59 TheRealVato#2
Gibt kaum eine, und wenn wirds dir keiner sagen, bleibe iOffer treu, kann man nichts falsch machen.
01/04/2016 10:07 SmXDiStyles#3
Versendet iOffer direkt nach Deutschland oder muss man Triangle Shipping über die UK buchen?
Für Uhren Replica soll [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sehr gut sein. Allerdings schicken diese nur über einen Middlemen in Großbritannien.
01/04/2016 10:18 sL1иky#4
Quote:
Originally Posted by TheRealVato View Post
Gibt kaum eine, und wenn wirds dir keiner sagen, bleibe iOffer treu, kann man nichts falsch machen.
Problem ist nur, dass ich keine cc habe und die Meisten dort kein PayPal akzeptieren, selbst wenn Sie dies angeben
01/04/2016 11:35 Xio.#5
Aliexpress.com

Aus china, tolle preise, alle meine bestellungen sind angekommen und qualitativ gut (mode, technik)

Nachteil: Lange versandszeiten. Durchschnittlich 3-5 wochen nach oesterreich.
01/04/2016 11:43 NRj™#6
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Aliexpress.com

Aus china, tolle preise, alle meine bestellungen sind angekommen und qualitativ gut (mode, technik)

Nachteil: Lange versandszeiten. Durchschnittlich 3-5 wochen nach oesterreich.
Dachte bei aliexpress gäbe es nur Originale?

EDIT: Jetzt sehe ich es auch. Ist zwar etwas teurer als auf iOffer, dafür ist die Website besser aufgebaut und es gibt viel mehr Infos und Fotos.
Aber wie findest du die Replikas?
01/04/2016 11:50 sL1иky#7
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Dachte bei aliexpress gäbe es nur Originale?

EDIT: Jetzt sehe ich es auch. Ist zwar etwas teurer als auf iOffer, dafür ist die Website besser aufgebaut und es gibt viel mehr Infos und Fotos.
Aber wie findest du die Replikas?
Vor diesem Problem stand ich auch schon :D Heißen halt komplett anders, bedeutet, dass man mehr Zeit in die Suche investieren müsste - was allerdings kein Problem darstellt. Schaue mir die Seite gleich mal an
01/04/2016 11:52 TheRealVato#8
Finde auf aliexpress auch keine Replicas nur z.B Yeezy 2 / Boosts / Airmax ohne Nike Logo etc. , da ist iOffer schonmal besser.Und für 60€ für Replicas kann man echt nicht klagen, ja iOffer versendet nach Deutschland.
01/04/2016 11:57 NRj™#9
Ganz unten sind ein paar Replicas aufgelistet. Ganz schön versteckt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe mir zwei Paar auf iOffer bestellt. Wenn die gut durchkommen und der Zoll nicht zickt, werde mich mir ein paar Schüh'chen auch dort bestellen :D
01/04/2016 12:01 TheRealVato#10
Sind schon krass teuer dafür , dass es Replicas sind.
01/04/2016 12:05 Seskahin#11
China groß händler.
Aliexpress ist wie Ebay nur komplett Global.
Da bieten die Händler bzw produzenten ihre Produkte an.
01/04/2016 12:06 Schwoad#12
Lohnt sich doch kaum noch Replicas zu kaufen ...

Selbst bei Nike gibt es oft genug Angebote und nen 20% Gutschein kriegste auf eBay für 5-6€ (bis 500€) sprich du kannst da bei 500€ noch mal 100€ sparen.

Und da musste dich nicht mit dem Zoll rumärgern und ewig auf dein Zeug warten.
01/04/2016 12:15 sL1иky#13
Quote:
Originally Posted by Schwoad View Post
Lohnt sich doch kaum noch Replicas zu kaufen ...
So ein Quatsch.

800€-6K€ Schuhe kann bzw. möchte ich mir nicht leisten.

400€ Gürtel muss auch nicht unbedingt sein.
01/04/2016 12:18 TheRealVato#14
Naja, schuhe in dem Fall, Yeezy Boost's oder Yeezy 2 kann ich ja verstehen, aber nen Gürtel sollte man echt schon Original kaufen, für 240€ bekommt man ihn im Store, die Fakes sehen erstens billig aus, zweitens gehn sie nach paar Wochen kaputt, sollte schon hochwertiges Leder sein. Aber ist ja jedem selbst überlassen.
01/04/2016 12:23 sL1иky#15
Quote:
Originally Posted by TheRealVato View Post
Naja, schuhe in dem Fall, Yeezy Boost's oder Yeezy 2 kann ich ja verstehen, aber nen Gürtel sollte man echt schon Original kaufen, für 240€ bekommt man ihn im Store, die Fakes sehen erstens billig aus, zweitens gehn sie nach paar Wochen kaputt, sollte schon hochwertiges Leder sein. Aber ist ja jedem selbst überlassen.
Weiß jetzt nicht genau wie es bei diesen zwei Beispielen ist, allerdings hatte mir ein Mate aus Vietnam! einen Replica LV-Gürtel mitgebracht, welcher ziemlich Original und bis dato noch sehr gut aussieht - ca. 13 Eus