Huch, noch ein Thread meinerseits? Naja, wie auch immer. Eigentlich wollte ich für mein Profisystem eine GTX980Ti aus dem Hause MSI nehmen, aber beim näheren Betrachten der Bewertungen fällt auf, dass diese nicht unbedingt kühl ist und nicht herausragend gut. Mein Budget beträgt maximal 850 Euro für eine 980Ti und sie sollte möglichst leise sein. Mein Gehäuse ist das Fractal R5 (gedämmt).
Vorschläge?
Edit [03.01. 22:32]: Habe diese gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (ASUS), sieht sehr gut aus und mein MB ist auch von Asus, warum nicht? Gibt es etwas dagegen oder prinzipiell andere Modelle, die zu empfehlen sind?
Edit [03.01. 22:40]: Ich meinte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MSI GTX980Ti.
Vorschläge?
Edit [03.01. 22:32]: Habe diese gefunden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (ASUS), sieht sehr gut aus und mein MB ist auch von Asus, warum nicht? Gibt es etwas dagegen oder prinzipiell andere Modelle, die zu empfehlen sind?
Edit [03.01. 22:40]: Ich meinte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] MSI GTX980Ti.